Suchen Menü

Bauchumfang

Hallo zusammen!
Ich will heute Abend mal meinen Bauchumfang messen. Wieviel habt Ihr denn so? Dankfe für viele Antworten!
Grüssli Schnupsli 19+2
Bisherige Antworten

Hallo Schnupsli,

ich muß auch erst wieder messen. Das letzte Mal war er so bei 87 cm, wenn ich mich nicht irre. Muß letzte Woche gewesen sein.
Taille ist von 67 auf 78 gewachsen. Jetzt wahrscheinlich noch mehr.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+5)

Mönsch,

da hast Du mich ja schon eigeholt *staunendguck*, trotz Deiner anfänglichen Reih****.
Vielleicht mach ich ja zuviel Sport *lach*. Wieviel Kilo hast du mehr?
GGLG sugar&stöpsel (nur 86,5 cm *grmpf* bei 21+1)

Hallo Sugar,

hast Du schon unten gelesen???
Kilos hatte ich letzte Woche so 3,5 mehr. Hält sich also alles in Grenzen!
Liebe Grüße,
Diana

Nur 3,5 kg mehr und so nen Bauch?

Sag mal, kannst Du zaubern oder wie? Wie machst du das? Ts,ts,ts ... Na ja, mit dem Gewicht holst Du mich auch noch ein...*ganzdollehoff*.
Du warst doch vorher auch eine von den ganz schlanken, oder irre ich mich da?
Alles Liebe an Melissa/er ;O) (ich kann es nicht lassen, sorry ... aber Du hast ja gesehen was bei tanja_joy, so rauskam ;o)).

Ja, ja, zieh mich nur auf. Ich weiß zufällig ganz

genau, daß es eine MelissA ist. Hat sie mir heut morgen erst wieder erzählt. Wir unterhalten uns nämlich auch *hihi*. Melissa nämlich nicht nur eine KickboxerIN, sondern auch ein weibliches Genie ist *wissendmitdemKopfnicke* *ggg* Oder kann Stöpsel etwa noch nicht reden?????
Nee, mal Scherz beiseite: Ich weiß auch nicht, wo der Bauch herkommt. Wie gesagt, die Werte sind von vor einer Woche. Ich werd heut nochmal nachmessen und -wiegen und dann die neuesten Werte mitteilen. *gggg*
Ich glaube, so langsam aber sicher werd ich hier mal die Kurve kratzen. Warst Du nun eigentlich schon draußen????
Liebe Grüße,
Diana

Schäm, irgendwie konnte ich mich heute nicht ....

aufraffen. Kein Bock zum Kochen heute, geschweige Einkaufen ... Aber raus muss ich eh, wegen der Wassergym ... Na denn, ab na Hause und Grüsse an die schon ziemlich "emanzipierte" *ganzdiemama* Melissa.
habe unten schon geantwortet. Vielleicht schaust noch mal bevor Du gehst? sugar

Und jetzt mußt Du noch mal unten...

wenigstens lesen *gggg* War nämlich auch schon wieder fleißig! Wir sehen uns morgen???
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Wassergym.
Diana & Küken-Melissa (19+5)

Yipp, morgen sehen wir uns ....

nachmittags wollte ich nämlich noch was bei ebay ersteigern ... ;o)
alles Liebe sugar , die gleich mal unten schaut!

Noch mal kurz empört bin und klarstellen will

Ich hab unten von der Schuhgröße geredet und nicht von der Kleidergröße *lol* Also vor der SS hatte ich Schuhgröße 40/41 und Kleidergröße 36. Noch ist es genauso *ggg*
Liebe Grüße,
Diana

*Lachab*, mehr davon ... o. T.

Re: Bauchumfang

hoi schnupsli
werd heute abend auch mal messen...
wünsch dir nen schönen abend ;-)) Liebe grüsslis
Jenghi

Re: Bauchumfang

Hallöle, ich bin bei 20+3 bei 91 cm Bauchumpfang, weiß aber nicht was ich vorher hatte.
Jana

öhm ...

bei 72 cm gestartet und jetzt *messgeradenach* 86,5 cm. Zu meinen Blähbauchzeiten (vor 8 Wochen) hatte ich aber auch schon mal 85 cm ;o) Also nicht wirklich viel ;o) Desweiten zwischen 6 und 7 kg mehr auf der Waage.

Re: Zwerg ist noch zu klein ...

... um hier mitreden zu können! Aber ich hechel euch ja
auch um 3-4 Wochen hinterher! Ich misch mich jetzt
aber trotzdem mal ein: Bin mit 70 cm gestartet und
mittlerweile bei 79 cm angelangt. Messe immer nur
morgens, weil abends ja das ganze Essen drin ist und
es sieht schlimmer aus als es eigentlich ist! In vier
Wochen wird's dann wohl auch bei mir anders
aussehen! Aber ich freu mich schon drauf! LG an alle
Kügelchen! Miri 16+0

86 cm bei 19+5, +2,5 kg LG Stadtmaus o.T.

ca. 87 cm, + 2 kg bei 17+1 o. T.

88cm bei 16+3 und +4,5 kg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen