Bauchumfang in der 27. / 28. Woche???
Wollte mal wissen, was ihr so für Bauchumfänge habt. Bei mir heisst es immer ich hätte einen so kleinen Bauch.
Zugegeben eine riesen Kugel schiebe ich nicht vor mir her.
Habe den Bauch eher unten raus. Aber vom Bauchnabel her
gemessen habe ich jetzt einen Umfang von 95cm. So jetzt
möchte ich gerne wissen ob ich im Schnitt liege oder
tatsächlich einen so mini Bauch habe!! Mein Mann findet
ihn zwar gar nicht mini!!è
Danke für Eure Antworten
LG Elvira 27+3
Re: Bauchumfang in der 27. / 28. Woche???
GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW
also ich bin seit heute in der 29. SSW und mein BU liegt, genau wie bei Dir so ca. bei 95 cm. Gestartet habe ich wohl so mit 65 cm. Ich finde meinen Bauch gar nicht merh sooo klein. Aber das kommt sicherlich auch auf die gesamte Statur der Frau an. Am Anfang war mein Bauch eher rundherum und erst so den letzten Monat hat er sich nach vorne geschoben.
Sei froh, daß Du ihn als noch nicht so groß empfindest...mich stört er manchmal schon gewaltig! ***g***
LG Sandra + *immernochohneNamen, aber weiblich*
lg Sybi 31.SSW
bin bei auch bei 27+3.Habe einen Bauchumfang von 98cm, gemessen am Bauchnabel. Hatte mal Kleidergr. 36/38. Auch ich bekomme immer zu hören " Hast du aber einen kleinen Bauch" Aber anscheinend liegen wir gut in der Norm.
Alles Liebe Yvonne
Bin 97cm rund bei früher Kleidergröße 38/36 und alle sagen, ich hätte schon eine Riesenkugel!
Liebe Grüße
Gabi+Sophia (27+3)
29.SSW: Umfang 122cm (Zwillis) Gruß Christine o.T
Deine Frage find ich richtig gut, und bestätigt bei mir die Aussage meiner Umgebung: ich hätte eine richtige Kugel und es müßt e doch bald so weit sein.
Ich hab ein Umfang von 109cm und hab angefangen mit kleidergröße 40.
LG Sandra P. 29+3
da ist mein Bauch ja wohl wirklich mini, wie immer alle sagen... ich bin heute 31+4 und habe einen Umfang von 87 cm. Vorher hatte ich 62/Größe 34/36... Aber vielleicht kommt das ja zum Schluss noch...
Gruß
Baby1210
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen