Suchen Menü

Bauchumfang?!? Wie is das bei euch?

Hallo, wie sieht das denn bei euch so aus? Ich bin jetzt 13+1 und messe seid 14 Tagen erst meinen Bauchumfang, weil ich laut Waage eigentlich nix zugenommen hab, aber meine Hosen trotzdem kneifen. Jetzt weiß ich halt nicht mit wieviel cm Umfang ich angefangen habe, aber in den letzten 14 Tagen hab ich 5 cm zugelegt!!! Ohne das ich zugenommen hätte (in kilo). Irgendwie fühl ich mich etwas unförmig und hoffe, dass man die cm auch bald als Babybauch identifizieren kann. Wie ist das so bei euch?
Schöne Grüsse Nadine + kleine Krabbe
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang?!? Nachtrag...

und es juckt auch ganz komisch überall am Bauch. Bin schon die ganze Zeit fröhlich am einölen. Dann wird es etwas besser... Aber ist echt komisch.

Hallo Nadine,
das Jucken kommt von der Dehnung der Haut, die sie jetzt mit dem Babywachstum mitmachen muß, denn schließlich wächst dein Bauch ja auch. Also schön weiter ölen oder cremen, dann gibt es vielleicht auch keine SS-Streifen.
Ich habe zur Zeit einen Bauchumfang von 85 cm und dabei das ungute Gefühl, dass ich die obligatorischen 100cm wohl überschreiten werde, wenn das so weiter geht. Messe allerdings auch erst seit ca. 14 Tagen, aber ich hatte schon immer einen kleinen Bauch, der mit nichts weg zu bekommen war. Jedoch wölbt sich mein Bauch unterhalb vom Nabel jetzt deutlich, so dass ich keine meiner Hosen mehr zu bekomme.
LG Anett 13+3

Hallo Nadine !!
Mir geht es genauso ich messe zwar nicht aber alle sagen man sieht schon was und meine Hosen bekomme ich nicht mehr sorichtig zu . Ich bin heute in der 13 SSW . Das mit denn messen finde ich doll werde ich auch mal machen !!!
By Sternchen !!!

Ich dachte mir schon, dass das jucken was mit der Dehnung zu tun hat, aber manchmal ist es echt heftig! Ich bin schon über die 85 cm - bin heute morgen doch tatsächlich schon bei 88cm... *panikkrieg* ;0) Obwohl ich eigentlich einen wirklich flachen BAuch habe! Also ich fürchte auch, dass das mit den 100 cm nicht langen wird... :0( Solang da nichts reißt und ich das wieder weg kriege, kann ich aber damit leben. Bis dann dann Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen