Bauchumfang - Umfrage ;-) 14.SSW und mehr
Jetzt wollen wir und doch wiklich lieber um uns kümmern nicht um diese "besagte" Story!
Also ich bin nun in der 16.SSW und muss gestehen, dass mein Bauch jetzt langsam aber sicher zu wachsen beginnt. Kannst zwar noch gut verstecken, aber nicht mehr lange.
Witzig finde ich das mir mein Bauch natürlich schon irre riesig vorkommt ;-)
Also vom Umfang her sinds sicher schon 10cm mehr, zuerst gingen meine Kurven verloren und nun ist da vorne ein kleines Bäuchlein - aber ich freu mich riesig drüber.
Wie siehts damit bei Euch aus?????
LG Sybi 15+4
Re: Bauchumfang - Umfrage ;-) 14.SSW und mehr
ich habe leider nie gemessen, wieviel es vorher war.
Ich kann nur sagen: seit einer Woche ist mein Bauch nicht mehr zu übersehen ! Ich gehe immer mit einer Freundin zum Schwimmen, die meinte auch, es sei enorm, was sich in der einen Woche bei mir verändert hat....
Ach, ich find das Klasse, jetzt sieht man es wenigstens !
LG
Claudia (16+6)
Ich bin zwar erst Ende 13. SSW, aber mein Bauch ist auch schon größer geworden. Leider hab ich am Anfang nicht gemessen. In meine Jeans passe ich schon seit 2 Wochen nicht mehr, aber jetzt werden auch meine Büro-Hosen immer enger und der Bauch wird außen sichtbar. Da meine Kollegen Bescheid wissen, brauch ich nichts zu verstecken. Sie nennen mich jetzt schon "Dicke" und "Pocke". Nett, gell? LG, Niki 13+4
Bin auch so weit wie Du und renne seit ca. 1-2 Wochen schon in Umstandshosen rum. Die sind zwar noch etwas weit, aber meine normalem Hosen sind mir definitiv zu eng. Ich finde es aber auch schön wenn man was sieht.
LG, Andrea 15+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen