Suchen Menü

Bauchumfang?

Hallo,
ich bin in der 26SSW und habe einen Bauchumfang von 83cm.Wollte mal zum Vergleich fragen,ob jemand in der selben SSW ist und welchen Bauchumfang?
Gruß
Irene
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang?

Hallo Irene,
sag mal, wie groß war der Bauchumfang denn vor der SS?? Warst wohl ziemlich dürre??*grins*
Also ich bin 25.Woche und find meinen schon riesig, mit 95 cm.
LG
Susanne

Liebe Irene,
bin auch in der 26. SSW und mein Bauchumfang misst jetzt 87 cm. Guck mal in mein Profil, da sind Bauchfotos drin.
LG, Julie

Hallo gelfi!
Ich hatte in der 22.SSW einen Bauchumfang von 118cm (siehe Profil). Bin jetzt in der 33.SSW und habe 131 cm.
Das ist bei mir aber auch keine Kunst, denn ich bekomme Zwillinge *ggg*.
Lieben Gruß
Christine

ich bin in der 31 und habe 126 cm is aber auch keine Kunst denn auch ich bekomm Zwillis...:-))

Hallo,ich bin noch in der 25 SSW und habe einen BU von 87 cm. Auch nicht viel mehr als Du. Den habe ich jetzt schon seid 4 Wochen. LG Bianka

@kirsten26

Hallo Kirsten!
Ich sehe gerade. Du bist ungefähr so weit wie ich und bekommst Zwillinge.
Das finde ich ja süß! Ich habe gerade in deinem Profil gelesen, daß du Ein Pärchen bekommst. Hast du schon Namen?
Ich auch! Wenn du Lust hast, dann melde dich doch mal bei mir übers Profil.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (32+6)

Hallo Irene! Ich hatte in der 27. SSW einen Umfang von 91 cm, mittlerweile bin ich in der 31. SSW und es sind nur zwei cm mehr geworden ... Also, mal macht man einen richtigen Schub mit und dann passiert wieder überhaupt nix! LG Miri

109 cm in der 25. ssw ...

... und es wird nur eins ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen