Bauchumfang!
Heute bin ich 19+2
Re: Bauchumfang!
das macht scheinbar die gute Luft im Ruhrpott. :-) Ich bin auch schon bei 85 cm angelangt!!! Trägst Du denn auch schon Umstandskleidung? Hast Du ´nen Tip wo man in Bochum, außer bei C&A, noch schöne Sachen bekommt?
LG Mary
Nee, ich hab noch keine U-Kleidung, weil ich noch gar keine Zeit zum shoppen hatte. Da ich ja eigentlich im Moment eh nur zuhause am PC sitze tut's auch noch die Jogginghose und wenn ich mim Hund raus muss - oder eben in die Uni - dafür hab ich noch 2 oder 3 Hosen mit Gummizug. Aber die fangen schon an zu rutschen... (unter den Bauch)
Ich hab gelesen, das Christoff ne U-Moden Marke ist und die gibt es bei Baltz. Is aber bestimmt sau teuer. Ansonsten gibt es bei H&M im Ruhrpark nicht auch die Mama - Abteilung? In der City leider nicht. Da war ich letztens kurz gucken... Aber in Essen glaub ich gibt es Mama bei H und M! Mal gucken gehen. Wenn du was findest lass es mich wissen, ja?! Danke
Mama Abteilung gibt es auch in Dortmund!!!
Aber immer schön in Bauchnabelhöhe messen!!!
schon stolz, dass es sieben cm mehr geworden sind,
bin aber trotzdem erst bei 77 cm angelangt! Ständig
werd ich gefragt, wann man denn mal was sehen
kann!? Schätze, dass es bei mir irgendwie über Nacht
passieren wird! Aber es kommt auf jeden Fall!!!! LG Miri
14. SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen