Bauchumfang - 19 SSW
Debbi
18+2
Re: Bauchumfang - 19 SSW
ich bin jetzt in der 21 ssw und habe einen bauchumfang von 104 cm! also fast genau so wie du! bei mir ist der bauch auch ewig nicht gewachsen, aber jetzt fängt es so langsam an. ich bin auch nicht dick und nicht zierlich!
gruß yvonne
Viele Grüße
lg lena
Hallöle
Hallöle
Re: Hallöle und diesmal mit Text
ohne Ausgangswerte kann man überhaupt nichts dazu sagen, es gibt schließlich auch Frauen, die schon mit deutlich über 100 cm starten :-). Ich bin jetzt in der 17. SSW (17+2) und mir passen noch alle Klamotten. Am Bund wird es langsam enger, aber das macht maximal 3-4 cm aus. Also ähnlich wie bei Dir. Darüber bin ich eigentlich eher froh, denn ich finde diese schrecklichen Umstandsklamotten alles andere als kleidsam. Außerdem reißt die Haut bei einer langsamen Dehnung nicht so stark und man muss auch hinterher vieleicht nicht so viel Speck wieder runterkriegen. Also sieh es positiv, Hauptsache Dein Kind wächst ordentlich, und das kann man ja im Ultraschall ganz leicht überprüfen.
Andrea
ich bin jetzt in der 21-.SSW und habe mit einem Bauchumfang von 75 cm gestartet und bin nun bei 82 cm angelangt.
LG Maria
ich habe gleich ein Meterband gesucht, und gemessen. Mein Bauchumfang beträgt 95,5 cm. Wieviel ich am Anfang der Schwangerschaft hatte weiß ich auch nicht, aber bei 1,63 lang und 53kg schwer bin ich auch eher klein und dünn. Allerdings kann ich meinen Bauch schon seit der 9.SSW nicht mehr verstecken. Jetzt bin ich 19.SSW und fühle mich richtig schwanger!!!! :-)))))
Mit Bauch und Brust. Die ist nämlich ganz schön gewachsen. Das ist mir sogar fast schon unheimlich geworden. :-)
Lg Toechterchen
Grad heute hat mein Bauch ne Ecke draufgeschlagen! Ich lag nur im Bett, war müde und mein Bauch drückte von innen..... und prompt hab ich 4 cm mehr Umfang als vor einer Woche. Ich wollte grad mal meinen Bauch einziehen.....prust....hat sich nicht einen mm bewegt.
Es gibt also wirklich die Zeiten, an denen Dein Bauch "explodiert".
LG Nina 18+3
mit 78 bei 18+2 zu wenig?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen