Suchen Menü

Bauchumfang 111cm bei 15+6 normal ???

Hallo Ihr Lieben!
Vor Beginn der SS habe ich so 94cm (am Bauchnabel gemessen) gehabt und jetzt bei 15+6 111cm. Sagt mal, ist das normal? Komme mir auch schon richtig vor, wie eine Pezziball und das jetzt schon so früh. Und zugenommen habe ich auch nicht, nur abgnommen - nämlich zwei Kilo. Was wird das nur, wenn der ET-Termin erreicht ist. Oh Gott ;-)
Bei wem ist es denn auch so extrem ???
Lieber Gruss
Antje 15+6 ab morgen im 5.Monat yipiehhhh!
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang 111cm bei 15+6 normal ???

Hallo Engelchen
Ich bin 14+5 und mir geht es genauso ich bekomme keine Hose mehr zu habe auch 2 Kilo. abgenommen . Ich messe zwar nicht aber ich glaube das ist normal bin recht gut gebaut aber das ich ss bin sieht mann schon !!! Freu !!!!
*grins*
By Sternchen

Hallo Antje, warst du vor der SS auch schon etwas mollig? Ich habe vor der jetzigen SS noch 6 Kilo von der letzten SS drauf gehabt. Ich weiß allerdings nicht welchen BAuchumfang ich zu Beginn hatte. Ich bin jetzt 18+6 und habe 95cm oberhalb des Bauchnabels. Zugenommen habe ich 3Kilo. Ich sehe auch schon aus wie im 8.Monat. Also mach dir keine Sorgen das ist normal wenn man von Natur aus etwas molliger war.
LG Monika 18+6

Das sind ja auch "nur" 7 cm. Die hab ich auch. ;0) Hab zwar bei 84 angefangen (zu messen...), aber bin jetzt auch schon bei 91 cm (unterm Bauchnabel) und bin bei 15+0.
Das kann nur runder werden ;0)
LG Nadine + kleine Krabbe

Danke Euch für die lieben Antworten :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen