Bauchstechen...
Hat vielleicht jemand von Euch Lieben `ne Idee, die mich beruhigen könnte?
Meine FÄ wollt ich nicht aufscheuchen - ein US könnt zur Zeit ja auch nur sagen, d a s s ich ss bin...
Und übersensibel bin ich nach 2 MA sicher auch....
*seufz* lg + Danke im Voraus!
Dodo
Re: Bauchstechen...
bin mir sicher, dass es sich um die Mutterbänder handelt - ist auch nicht verfrüht - hatte ich auch von Anfang an!!
Ich hatte auch erst Angst, nachdem ich wusste wo es herkommt habe ich mich immer darüber gefreut, weil ich ja sonst keine SS-Anzeichen habe *grins*
gglg Mel
Hi Mel :o)))))
Glaubst Du wirklich, dass die Mutterbänder s t e c h e n d wehtun könen?? - Ich weiß, ich bin lästig, und eben auch ein bissel hysterisch *grins*...
glg Dodo
Re: Hi Mel :o)))))
Also - auf das sich die Bänder noch a bissl dehnen !!!
gglg Mel
Hallo Dodo,
Mach Dir wegen dem Bauchstechen keine Sorgen. Ich hatte am Anfang höllische Schmerzen. Aber das geht wieder vorbei. Du solltest nur aufhorchen, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen sind und nur auf einer Seite auftauchen. Ich hatte manchmal mehrere Tage den Schmerz nur auf einer Seite. Da hab ich mir dann auch Gedanken gemacht, aber er wurde nie so stark, daß ich den FA angerufen hätte. Die starken Schmerzen hatte ich immer in der Mitte. Ich hoffe, ich konnte Dich ein bisschen beruhigen und wünsche Dir noch eine schöne und problemlose SS!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+1)
Liebe Diana!
Was mich heute so aufgescheucht hat, war, dass es sticht und nicht zieht...
Aber es hat auf jeden Fall schon gewirkt - ein bisschen beruhigter bin ich schon :o)
Danke!!
gglg Dodo
das war bei mir genau so, sogar schon bei 4+?
Jetzt ist es wieder weg, auch das Brustspannen ist wieder
besser geworden, obwohl ich schon 2 Groessen zugelegt habe
(von 75B auf 75D :-)
Mach Dir mal nicht so viel Sorgen, alles Liebe Winnie
Re: Bauchstechen... Nachtrag
Bussi, Winnie
@Winnie
Was den Busen angeht: Ich konnte vorher schon mit D-Körbchen aufwarten.... Und jetzt tut der Busen zwar (besonders am Abend) weh, und die Brustwarzen sind (auch besonders abends) sehr empfindlich, gewachsen ist er aber noch nicht... Ich rechne schon mit einem "Atombusen", bei der SS zu meiner Tochter (die jetzt schon 11 ist!) wars auch ziemlich heftig ;o))
glg Dodo
das hatte ich auch in der 6.-8. SSW (glaube ich) und zwar immer nur auf der linken Seite. Ich würde mich da nicht unnötig beunruhigen.
sugar
ich kenne das auch seit einigen Wochen (bin jetzt 8+4) und halte das immer für einfachen Wachstumsschmerz der Fruchthöhle bzw. meines Nachwuchses. Da bei allen Untersuchungen immer alles normal war, scheint es an dieser Erklärung auch nichts auszusetzen zu geben ;-)
Hoffe, dass es Dich mehr freut als stört und wünsche Dir alles Liebe
Sabse
Danke für den Teetip! (Fencheltee ist der Lieblingstee meiner Tochter - ungewöhnlich bei einer 11jährigen, find ich. Aber ich glaub, das ist, weil ich den in der Stillzeit auch so geliebt habe! :o))
gglg Dodo
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen