Suchen Menü

Bauchschmerzen

hi mitschwangere!
wie lange dauert eigentlich dieses ziehen im unterbauch? ich hab abends oft richtige ' regelschmerzen', aber zum glück kommt nie blut :-)
hoffe mir kann jemand helfen ...
danke
lg, julia
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hallo Julia, bei mir hat das so bis zur 10. SSW kräftig gezogen. Danach teilweise gar nicht mehr. Jetzt merke ich schon was anderes kleines im Bauch - zwar nur mehr ein unbestimmtes Rumoren im Bauch, aber... Also Kopf hoch, das wird immer besser :-) LG Bandit (Ende 16.SSW)

Hallo Du!
Also ich hatte dieses Ziehen am Anfang der SS auch ziemlich stark, und bin nur deshalb zum FA gegangen.Ich dachte ich hatte eine Zyste oder so.Aber siehe da, ich war in der 7.SSW.Die Schmerzen liessen dann ziemlich bald nach, und ich wusste ja auch was es damit auf sich hat!
Liebe Grüsse,Marie (32.SSW)

Hallo Julia!
So dolle, wie am Anfang sieht es wirklich nicht die ganze Zeit, aber ich habe manchmal auch später ein Ziehen gemerkt, allerdings streckt sich das über den ganzen Bauch (später) und fühlt sich deshalb wohl nicht mehr wie Mens-Schmerzen an.
LG Nina

sieht = zieht!!! Sorry o.T.

Hey,
bin in der 5.SSW und denke ständig, wenn ich jetzt aufs Klo geh is Blut in der Buchse. Is aber nicht. Also, ich habe das auch, scheint normal zu sein.
Weiterhin alles Gute für Dich
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen