Suchen Menü

Bauchschmerzen?

Hallo,
ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Ab und zu sagt Jonas, daß er Bauchschmerzen hat. Manchmal ein zwei Tage hintereinander, zwei mal am Tag, dann wochenlang nicht, dann wieder.
Vorhin waren wir bei meinen Eltern, er kam mir wirklich so vor, als würde es ihm nicht gut gehen. Er wollte unbedingt in unser Auto, schlafen...
Ich ihm die Tür aufgemacht, er rein. Dann bin ich kurz auf Toilette, als ich wieder rauskam, spielte er rum und auf meine Frage, wie es ihm ginge und was mit den Bauchschmerzen ist, sagte er gut und sie wären weg.
Und so ist es jedes Mal. Kaum sind sie da, sind sie auch schnell wieder weg.
Untersuchen lassen oder doch noch weiter beobachten??
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen?

Hallo Kathrin,
bei meiner Großen war es ganz lange so, wenn sie sagte sie habe Bauchschmerzen daß sie dann auf Toilette mußte (also groß). Es hat sie wohl irgendwie gedrückt und die Kinder können das ja noch nicht so genau einordnen wo das herkommt. Ich hab sie dann auf die Toilette geschickt und danach war's gut.
Frag ihn doch mal das nächste Mal ob er vielleicht auf Toilette muß?
LG Anja

Hallo, also bei Niklas ist es so. Er hat Bauchschmerzen wenn er wächst. Und zwar immer um den Nabel rum. Mein Mann sagt er kenne das auch noch von früher so. Vielleicht ist es bei deinem Kind genauso?
Lg Verena

Hallo Kathrin, dies Thema habe ich gerade auch mit ner Freundin besprochen.
Ihre Tochter klagte auch mit Bauchschmerzen! Kerstin trickste ihre Tochter aus, indem sie ihr "Medizin" gab. Medizin soviel wie reines Wasser und die Bauchschmerzen waren weg, ganz schnell so wie sie gekommen sind.
Vielleicht testet er Dich nur!!!
LG petra mit John
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen