Suchen Menü

Bauchnabelpiercing

Zur Info an die Mädels mit Bauchnabelpiercing, nach einigem Hin und Her und Versuchen der Studios mich zu überreden ich solle mein Bauchnabelpiercing doch rausnehmen (reine Geldschneiderei) habe ich heute bei meiner Piercerin nun doch einen Plastikstab eingesetzt bekommen, der ist wirklich recht groß und ich glaube da kann der Bauch noch um eingiges wachsen bevor es zu eng wird. Das nur so als Tip für alle die auch noch nach einer Lösung suchen.
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabelpiercing

ich hatte auch einen solchen - musste ihn aber leider vor einer woche entfernen, weil ich immer wieder geblutet habe. das piercingstudio meinte, dass es leider vorkommt, dass der stichkanal den starken spannungen nicht standhalten kann, und daran kann der plastikstab leider auch nix ändern *vermissmeinpiercing*
lg, julia (20+5)

ich wollt zwar zu dem thema harnichts mehr sagen oder so weil eh jeder das macht was er will aber doch nochmal ein guter tipp : lieber rausnehmen also drinlassen , weil :
1. bei entzündung kanns auf die bauchdecke gehen = lebensgefährlich
2. siehts eh nicht schön aus
3. kann der bauchnabel später raus kommen oder verschwinden
5. dehnt sich das loch sehr weit aus durch das bauchwachstum
6. wächst das loch eh nicht zu weil es ja immer wieder durch bauchwachstum auseinandergezogen wird, und bleibt deshalb in der selben größe wie vorher!
lg,claudi (30.ssw)

In meiner ersten SS habe ich mein Piercing (einen Ring, keinen Stab) dringelassen und da ist es bis heute noch. Aber wenn mein Bauch weiter so extrem wächst, wie in meiner jetzigen SS, dann sehe ich schwarz...Bin jetzt 19+3 und sehe aus, wie in meiner ersten SS im 7. Monat *grummel*
Gruß
Asmodina

Also wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich nicht, wie man sich jetzt ein neues Bauchnabelpiercing machen lässt. Wenn man bisher ohne glücklich war, wird man es doch auch noch die nächsten neun Monate sein können??? *ratlosdenkopfschüttel*,
liebe Grüße an alle mit und ohne Piercing,
Melanie

Hallo Melanie, ich habe mir kein neues machen lassen sondern meinen alten Stab lediglich gegen diesen längeren austauschen lassen.
LG Mary

Hallo Mary - wo hast du den Stab denn bekommen? Muss auch noch los, so'n Ding besorgen! Mein alter spannt zwar noch nich, aber das kann ja noch kommen - noch dazu hab ich von gestern auf heute schon wieder 2 cm Umfang zugelegt...
LG Nadine

Hi Nadine, im Tattoostudio auf der Brückstrasse. Kostenpunkt incl. Einsetzen 20 ? und ich habe jetzt wirklich noch jede Menge Platz :-)
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen