Suchen Menü

Bauchnabelpiercing

Hi Mädels,
hat eine von Euch vielleicht Erfahrung was man während der Schwangerschaft mit einem Bauchnabelpiercing machen kann um es hinterher nicht wieder durchstechen lassen zu müssen. Im Moment ist es ja noch kein Problem, aber irgendwann wird der Bauch ja doch dicker und der Bauchnabel sich vermutlich etwas nach außen stülpen (oder?). Zur Zeit habe ich einen Stab drin, der hat natürlich nicht sehr viel Spielraum. Freue mich über jeden Rat und wünsche Euch ein tolles Wochenende
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabelpiercing

Hi Mary!
Zu diesem Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber bei mir hat es ja noch ein bisschen Zeit. Es gibt im Piercingstudio extra Piercings für Schwangere, die dehnen bzw. wachsen dann mit. Allerdings weiss ich nicht, ob dann nicht das Loch recht ausgeleiert ist, wenn man den Stab reintut.
Die andere Möglichkeit ist, das Du einen Faden durchziehst, so hat es von meiner Mutter eine Bekannte gemacht.
Lg, Kerstin

Hey Mary,
mein Bauch fängt derzeit ganz schön an zu wachsen und ich habe die Banane rausgenommen und wieder einen Ring reingemacht. Ich lasse es solange es geht, wenn es nicht mehr geht oder stört mache ich ihn raus. Ich weiss ja auch nicht, wie mein Wanst nach der SS aussieht und ein faltiger Schwabbelbauch muss nicht dringend gepierct sein. Ich warte einfach ab...
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hallöchen! Meine Schwester hat ihrs rausgenommen in der SS und immer zwischendurch probiert es wieder rein zu tun, damit es nicht zuwächst. Hat geklappt! Ich aber bin jetzt 17 Woche, habe meines sehr früh herausgenommen, ging auch super, nur dann hatte ich ca 1 1/2 Wochen vergessen zu probieren ob es noch geht und dann ging es so schlecht dadurch, daß ich das oberste Loch jetzt etwas entzündet habe, ist zumindest rot. Ich weiß aber das man ihn drin lassen kann, ist nicht gefährlich, aber da sich die Haut dehnt, dehnt sich auch das Loch ganz anders, wenn ein Ring darin ist. Mußt du für dich selber entscheiden, aber wenn du ihn raus nimmst, dann immer daran denken es wieder zu versuchen, nicht so wie ich. Ciao Diana

hi! ich habs auch so gemacht: am anfang drin gelassen, als der bauch dann zu gross war, und der ring sich mit meinem hosenbund nicht mehr vertragen hat, hab ich ihn rausgegeben und nach dem duschen kurz durchgezogen, damit das loch nicht zuwaechst. nach der geburt hab ich ihn wieder reingetan. ein schwangerenpiercing waere mir wegen der paar wochen echt zu teuer gewesen. ich hab ihn nur rausgenommen, weil wie gesagt zum schluss die hosen um den bauch eh schon spannen, und mir der druck echt weh getan hat. lg mamavon2

Hallo Mädels,
ich bekomme von meinem Piercer einen Teflonring der sich mit verformt. Ist gar nicht so teuer (20?). Das mit dem selbst raus und rein machen geht bei mir nicht, da der Ring sehr tief gestochen ist und man ihn ohne Spezialwerkzeug nicht rausbekommt.
Mein FA hat mir empfohlen das Ganze schon Ende des 4. Monats machen zu lassen, da sonst das Loch häßlich werden könnte...
Liebe Grüße aus Berlin
Stadtmaus 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen