Bauchnabel *plopp*
Lg, Baby
Re: Bauchnabel *plopp*
Ne Freundin von meiner Schwester hat auch über dem Kugelbauch noch eine genügend dicke Fettschicht - da hat bis jetzt garnix geploppt und die is in SSW 38!
ich war vorgestern in meinem Piercingstudio, weil ich mir einen längeren Stab für die Brustwarze hab machen lassen und er meinte gleich das man den Stecker am bauchnabel so schnell wie möglich rausmachen muss. Sonst kann der Stichkanal reissen und das sieht total scheisse aus. Also so schnell wie möglich raus machen. Meins war auch schon auf Spannung und deshalb habe ich gleich gefragt. GGLG Cil mit Sternchen 17+6
Ersatzpiercing
Ich frage noch mal genauer nach wenn ich ihn abhole :-)
LG Stadtmaus
Re: Ersatzpiercing
Bauchnabelpiercing
LG Mary
@cil Brustwarzenpiercings!!!
Kannst Du das noch haben???
Hatte durch jede Brustwarze eins, die habe ich aber schon ganz am Anfang der SS entfernt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Jetzt merke ich die alten Stichkanäle nur noch beim Wetterumschwung!
Hast Du schon mal was gehört, wie das mit dem Stillen funktionieren soll? Geht das noch???
Re: @cil Brustwarzenpiercings und ersatzbauchnabel
dieses Ersatzpiercing ist genauso weich wie ein Nylonfaden, nur dicker. Und genau dafür da das der Bauchnabel machen kann was er will ohne das was reisst. So hat's zumindestens mein Piercer erklärt. Aber ich werde genauen Bericht erstatten wenn ich das Teil habe :-)
LG Stadtmaus
LG
Tigger
Bei meiner ersten Schwangerschaft ist nix "geploppt". Der Bauchnabel sah zwar nicht mehr sooooo tief aus, aber er ist nicht auf "Außendienst" gegangen.
LG Nina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen