Suchen Menü

Bauchnabel *plopp*

Sagt mal, in welcher Woche ploppt denn der Bauchnabel eigentlich raus? Ich find' nämlich, dass das echt voll süss aussieht....
Lg, Baby
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabel *plopp*

Muss der immer ploppen? Ich mag das nämlich eigentlich nicht so doll. Und abgesehen davon hab ich dann keine Ahnung, was mit meinem Piercing passiert...
Ne Freundin von meiner Schwester hat auch über dem Kugelbauch noch eine genügend dicke Fettschicht - da hat bis jetzt garnix geploppt und die is in SSW 38!

Hallo Nadine,
ich war vorgestern in meinem Piercingstudio, weil ich mir einen längeren Stab für die Brustwarze hab machen lassen und er meinte gleich das man den Stecker am bauchnabel so schnell wie möglich rausmachen muss. Sonst kann der Stichkanal reissen und das sieht total scheisse aus. Also so schnell wie möglich raus machen. Meins war auch schon auf Spannung und deshalb habe ich gleich gefragt. GGLG Cil mit Sternchen 17+6

Also mein Bauchnabel sieht noch aus wie immer und da spannt auch noch nix. Aber wenn ich was merke, werd ich das wohl schweren herzens auch tun. Der wächst doch dann zu, oder machst du da einen Nylonfaden oder sowas rein?

Ersatzpiercing

Mein Piercer besorgt mir einen Kunststoffring (vermutlich Teflon oder so...) der sich mit verformt.
Ich frage noch mal genauer nach wenn ich ihn abhole :-)
LG Stadtmaus

Re: Ersatzpiercing

Wär echt supertoll, wenn du es mich wissen lassen könntest was das ist. Dann kann ich mir auch sowas holen. Möchte mein Piercing gerne behalten!

Bauchnabelpiercing

Also das Thema Bauchnabelpiercing hatte ich ja hier auch schon einmal angesprochen und die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Einige haben ja schon SS-Erfahrung und erzählt das sie das Bauchnabelpiercing bis zum Schluß drin gelassen haben und andere haben ersatzweise eine Faden o.ä. durchgezogen. Ich war jetzt mal bei meiner Piercerin und sie hat sich das ganze angesehen, weil ich mir auch schon einen größeren Stab einsetzen lassen wollte. Sie sagt es sei noch Platz genug und der nächst größere Stab wäre noch viel zu groß und würde dann evtl. an der Hose hängenbleiben. Sie hat mir den Vorschlag gemacht regelmäßig reinzukommen und sich das anzuschauen und dann entscheiden wir was zu tun ist. Normalerweise kann man es wohl drin lassen und in den letzten 2-4 Wochen diesen dehnbaren Ring einsetzen lassen, den man z. B. auch vor einer OP einsetzen lassen sollte. Das Material gleicht wohl dem einer Angelschnur, nur etwas dicker. Es ist wohl wirklich von Bauch zu Bauch unterschiedlich, aber es gibt ganz viele die es drin gelassen haben und bei denen auch nichts gerissen ist. Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
LG Mary

@cil Brustwarzenpiercings!!!

Wie ich gerade sooo lese, hast du mindestens eins!
Kannst Du das noch haben???
Hatte durch jede Brustwarze eins, die habe ich aber schon ganz am Anfang der SS entfernt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Jetzt merke ich die alten Stichkanäle nur noch beim Wetterumschwung!
Hast Du schon mal was gehört, wie das mit dem Stillen funktionieren soll? Geht das noch???

Re: @cil Brustwarzenpiercings und ersatzbauchnabel

Also wie gesagt ich war ja vorgestern bei meinem Piercingstudio und da war es so das in der Brustwarze ich habe auch nur ein Piercing dort du nur einen längeren Stab nehmen musst alles andere tut weh das habe ich gemacht und es ist super. Da die Brustwarze nur Schwammgewebe ist ist es auch kein Problem die Milchkanäle liegen viel weiter hinten die haben mir ein Bild gezeigt wo die liegen. (hätten ja auch sagen können muss alles raus und neu haben sie aber nicht) Mit den Ersatzpiercings im Bauchnabel ist das so eine Sache, weil die Stelle genau am Stichkanal aufreissen wird wenn sich der Bauch wie ein Ballon dehnt. Und dieser STichkanal muss zugewachsen sein sonst passiert das und dann kann man es auch nicht mehr nachstechen..Also wenn es nur das Bauchpiercing ist dann kann man das doch verkraften ich habe mich auch schweren Herzens davon getrennt aber als ich es rausgeholt habe da konnte ich durch den Kanal schauen so gespannt war das was ich so auch nicht gemerkt habe!!! GGLG Cil mit Sternchen inside 17+6

Hi Cil und *,
dieses Ersatzpiercing ist genauso weich wie ein Nylonfaden, nur dicker. Und genau dafür da das der Bauchnabel machen kann was er will ohne das was reisst. So hat's zumindestens mein Piercer erklärt. Aber ich werde genauen Bericht erstatten wenn ich das Teil habe :-)
LG Stadtmaus

Genauso hat es mir mein FA auch erklärt. Er hat mich darauf angesprochen, da ich mein Bauchpiercing rausgenommen habe. Aber mir ist es nicht so wichtig und so wird es halt zuwachsen. Ich bin eh nicht so die turboschlanke und nach der SS bestimmt erst recht nicht mehr. Da finde ich das Piercing sowieso nicht mehr so schön.
LG
Tigger

Hallo Baby!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ist nix "geploppt". Der Bauchnabel sah zwar nicht mehr sooooo tief aus, aber er ist nicht auf "Außendienst" gegangen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen