Suchen Menü

Bauchnabel Piercing :-(

Hi,
habe gerade mein Bauchnabel Piecing rausgemacht. Schade, aber das obere Einstichloch war schon ziemlich rot und der Stecker wurde immer kürzer. Das oberer Loch schaut schon etwas ausgeleihert aus, vor 2 Wochen sah das noch völlig normal aus. Naja, echt schade. Dabei hab ich doch erst 1,5 Jahre meine Freude daran.... . Meint Ihr dass es schnell wieder zuwächst? Weil bei meinen Eltern muss noch irgendwo mein alter Stecker rumfahren und zu denen gehe ich erst morgen... .
Schade, schade, schade.... .
LG Wencke 22+5
Bisherige Antworten

Re: Bauchnabel Piercing :-(

Hallo Wencke,
also bis morgen wirds schon noch offen bleiben!
Ich hab hier im Forum erst vor kurzem den Tipp mit dem Plastikstecker bekommen, und mir gleich in einem Piercingstudio einen besorgt (mein normaler Stecker ist auch zu klein geworden). Das Ding ist auch echt nicht teuer (wenn man sich nicht gerade die teuersten Kugeln dazu aussucht). Ich lasse meins jetzt drin, ausser mein Nabel explodiert völlig, aber das bleibt abzuwarten.
LG
Zini

Ja, das habe ich damal auch gelesen mit dem Plastickstecker. Ich werde mir morgen erstmal meinen alten wieder reinmachen und dann werde ich in mein Piercingstudio gehen und da mal schauen.
Sind die Plastikstecker beweglichem Material?
Auf mein BNP würde ich nur ungerne verzichten.
LG Wencke

Die sind beweglich, kannst du biegen wie du willst, und auch abschneiden wenn es dir zu lang ist. Ich hab meinen aber vorsichtshalber mal so gelassen wie er war. Erst hatte ich Angst ich könnte damit irgendwo hängen bleiben, aber womit eigentlich, sind ja keine Ecken dran und jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Besonders chic ist das Plastik natürlich nicht, aber hauptsache, ich kann das piercing behalten!
LG
Zini

Super, vielen Dank. Dann werde ich gleich morgen schon im Piercingstudio vorbeischauen. Auch wenns nicht schick aussieht, zur Zeit habe ich ja eh nix Bauchfreies an... hauptsache ich muss es nicht nachstechen lassen oder so.
LG Wencke

Hallo Wenke und Zini,
habe gerade durch Zufall den Beitrag gelesen, sehr interessant, habe auch ein BNP und ihn gleich am Anfang wegen Schmerzen entfernen müssen. Seit dem trage ich ihn immer mal wieder für ´ne Stunde oder so damit das Loch nicht zuwächst, ist natürlich sehr schmerzhaft aber ich würde ihn auch gerne behalten und nicht später noch mal durchstechen lassen. Aber diesen Tipp würde ich gerne mal verfolgen,
LG Annika 31+0

Danke für den Tip

Hi Zini, danke nochmal für den Tip. Habe mir am Samstag gleich so einen Stecker gekauft. Aus Tefon ist der. Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so "nackt" am Bauchnabel.
LG Wencke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen