Bauchnabel Piercing :-(
habe gerade mein Bauchnabel Piecing rausgemacht. Schade, aber das obere Einstichloch war schon ziemlich rot und der Stecker wurde immer kürzer. Das oberer Loch schaut schon etwas ausgeleihert aus, vor 2 Wochen sah das noch völlig normal aus. Naja, echt schade. Dabei hab ich doch erst 1,5 Jahre meine Freude daran.... . Meint Ihr dass es schnell wieder zuwächst? Weil bei meinen Eltern muss noch irgendwo mein alter Stecker rumfahren und zu denen gehe ich erst morgen... .
Schade, schade, schade.... .
LG Wencke 22+5
Re: Bauchnabel Piercing :-(
also bis morgen wirds schon noch offen bleiben!
Ich hab hier im Forum erst vor kurzem den Tipp mit dem Plastikstecker bekommen, und mir gleich in einem Piercingstudio einen besorgt (mein normaler Stecker ist auch zu klein geworden). Das Ding ist auch echt nicht teuer (wenn man sich nicht gerade die teuersten Kugeln dazu aussucht). Ich lasse meins jetzt drin, ausser mein Nabel explodiert völlig, aber das bleibt abzuwarten.
LG
Zini
Sind die Plastikstecker beweglichem Material?
Auf mein BNP würde ich nur ungerne verzichten.
LG Wencke
LG
Zini
LG Wencke
habe gerade durch Zufall den Beitrag gelesen, sehr interessant, habe auch ein BNP und ihn gleich am Anfang wegen Schmerzen entfernen müssen. Seit dem trage ich ihn immer mal wieder für ´ne Stunde oder so damit das Loch nicht zuwächst, ist natürlich sehr schmerzhaft aber ich würde ihn auch gerne behalten und nicht später noch mal durchstechen lassen. Aber diesen Tipp würde ich gerne mal verfolgen,
LG Annika 31+0
Danke für den Tip
LG Wencke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen