Suchen Menü

Bauchbilder?

Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand Bauchbilder gemacht und ev. im Profil? Hab`gerade mal so nachgedacht und irgendwie habe ich noch gar nicht so wirklich viel Bauch (19+0), als dass sich ein Bild lohnen würde. Mich würde einfach mal interessieren wie euer Bauch schon aussieht. LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder?

Hallo Carmen,
Ich hätte schon Bauchbilder, nur ist darauf praktisch noch kein Babybauch zu sehen :) Sind deshalb auch nicht in meinem Profil.
Bin aber gerade dabei mir auf qualimedic ne homepage einzurichten da kommen die dann sicher rein.
Wir haben ne Digikam da kann man ja ohne Prpbleme laufend Bilder schiessen :)
LG
Moa (16+4)

Ich bastel auch gerade an meiner Homepage. Ist im Moment allerdings noch nicht unbedingt sehenswert. Habe soetwas noch nie gemacht und übe so ein bißchen vor mich hin. Bilder werden dort dann mit sichheit auch zu sehen sein. Mal schaun was daraus wird. LG Carmen

Bei mir ist noch gar nix in der page :)
Hab allerdings schon öfters welche gemacht, mir fehlen nur gerade etwas die Ideen.
Viel Spass auf jeden Fall beim Basteln.
LG Moa

Hallo!
Ich habe leider auch noch nicht soviel Bauch. Mein Problem ist nur, dass ich nicht mehr in meine alten Hosen reinpasse und Umstandssachen zu gross sind. Wie ist das bei Dir? Ich bin übrigens jetzt in der 17. Woche! Melanie

Hallo Melanie! Ich habe noch zwei Strech-Jeans, die sind im Moment noch ganz bequem. Meine anderen Hosen habe ich schon in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes verbannt. Da ist am Bauch nix mehr zu machen. Und mit zu engen Hosen mag ich auch nicht im Büro rumlaufen. Carmen

Hallo Melanie,
das Problem mit den Hosen kenne ich auch. Ich habe jetzt an meinen Stretch-Hosen ein Gummibändchen zwischen Knopfloch und Knopf. So habe ich jedenfalls nicht immer das Gefühl, dass sie rutschen würden.
Die Schwangerschaftsmode scheint mir erst ab dem 7./8. Monat geeignet (ausser der Bauch explodiert vorher noch).
Viele Grüße
Kerstin, 19+3

Hallo Carmen
Ich habe grad heute daran rumstudiert, ob wohl mal das erste Bild fällig ist und habe beschlossen, das am nächsten Wochenende anzugehen. Da bin ich 12+0. Ich finde das ist ein guter Anfang, obwohl von Baby noch nix zu sehen ist, nur halt sonstiger Bauch :-). Vorhin habe ich meinen Kleiderschrank "untersucht" und gerade mal 1 Kleid, einen langen Rock und eine Hose gefunden, die ich noch ne Weile tragen kann (hoffe ich). Bei meiner Jeans lasse ich jetzt immer den obersten Knopf auf, wenn ich sitze. Bin gespannt, wie das weitergeht!
Liebe Grüsse von Susanne (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen