Bauchbilder?
Re: Bauchbilder?
Ich hätte schon Bauchbilder, nur ist darauf praktisch noch kein Babybauch zu sehen :) Sind deshalb auch nicht in meinem Profil.
Bin aber gerade dabei mir auf qualimedic ne homepage einzurichten da kommen die dann sicher rein.
Wir haben ne Digikam da kann man ja ohne Prpbleme laufend Bilder schiessen :)
LG
Moa (16+4)
Hab allerdings schon öfters welche gemacht, mir fehlen nur gerade etwas die Ideen.
Viel Spass auf jeden Fall beim Basteln.
LG Moa
Ich habe leider auch noch nicht soviel Bauch. Mein Problem ist nur, dass ich nicht mehr in meine alten Hosen reinpasse und Umstandssachen zu gross sind. Wie ist das bei Dir? Ich bin übrigens jetzt in der 17. Woche! Melanie
das Problem mit den Hosen kenne ich auch. Ich habe jetzt an meinen Stretch-Hosen ein Gummibändchen zwischen Knopfloch und Knopf. So habe ich jedenfalls nicht immer das Gefühl, dass sie rutschen würden.
Die Schwangerschaftsmode scheint mir erst ab dem 7./8. Monat geeignet (ausser der Bauch explodiert vorher noch).
Viele Grüße
Kerstin, 19+3
Ich habe grad heute daran rumstudiert, ob wohl mal das erste Bild fällig ist und habe beschlossen, das am nächsten Wochenende anzugehen. Da bin ich 12+0. Ich finde das ist ein guter Anfang, obwohl von Baby noch nix zu sehen ist, nur halt sonstiger Bauch :-). Vorhin habe ich meinen Kleiderschrank "untersucht" und gerade mal 1 Kleid, einen langen Rock und eine Hose gefunden, die ich noch ne Weile tragen kann (hoffe ich). Bei meiner Jeans lasse ich jetzt immer den obersten Knopf auf, wenn ich sitze. Bin gespannt, wie das weitergeht!
Liebe Grüsse von Susanne (11+2)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen