Suchen Menü

Bauchbild 21.SSW im Profil!

Hallo,
ich hab heute mal wieder meinen Bauch knipsen lassen (wir haben so eine kleine Digital-Kamera)
und wollte Euch das Bild nicht vorenthalten!!
LG Emona 20+5
Bisherige Antworten

Re: Bauchbild 21.SSW im Profil!

Hi ich habe mir jetzt dein Profil angeschaut. Ist ja witzig. Ich habe viel Verbindungen zu Esslingen, Filderstadt, Untertürkheim und Böblingen, da ich mal 3 Jahre dort unten gelebt habe. Ganz liebe Grüße und...schöner Bauch (ich wünschte meiner wäre auch so ästhetisch wie deiner aber meiner ist einfach nur groß - siehe Profil. gglg Tanja 19+6

Hallo Tanja,

also Dein Bauch ist doch wunderschön!!
Ich meine sogar, Deiner ist noch grösser...
Wie lange ist das schon her, daß Du hier in der Gegend gewohnt hast? Wohne selber erst zwei Jahre hier!
LG Emona 20+5

Hi Emona

...woher kommst du denn dann ursprünglich? Ich komme aus der Hannoverschen Gegend und habe dann bis 1997 in Stuttgart gelebt, seitdem bei Hamburg! gglg Tanja 20+0

hi mädels

Finde Eure Bäuche beide total geil!!!!!!!!!
Meiner ist leider noch nicht sooo vorzeigbar/vorhanden*schlurz*
*Auch ein bissel neidisch bin*
Aber freut Euch doch!!!!! Man selbst sieht das sowieso eher selbstkritischer. Finde mein Bauch sieht im Moment eher noch aus, als ob ich einfach zu viel gegessen hätte, aber mein Freund findet den einfach nur schön, das ist doch das wichtigste:-)))
LG moonlight 19+3
PS: Emona was macht Deine Vorderwantplazenta??? Hast Du Dir das nochmal erklären lassen und hast Du den Wurm schon gespührt???

@moonlight

Hi,
nö, ich war seit dem noch nicht wieder beim FA.
Hab unsere kleine bisher zweimal (im abstand von vielen Tage!) eindeutig gespürt, als sie feste getreten hat.
Sonst merk ich jetzt häufiger so ein rumpeln im bauch, was eindeutig nícht der darm ist.
Naja, es wird jedenfalls was - so langsam...
Und bei Dir?
LG Emona 20+6

Re: @moonlight

Hallo Emona!!!!
War neulich bei der Hebamme und die hat mich echt richtig aufgeklärt bezüglich der Vorderwandplazenta. Bei mir würde sie direkt auf dem Muttermund sitzen und MUSS da unbedingt noch wegwachsen, das war eigentlich alles. Meine FÄ hatte ja überhaupt nichts dazu gesagt, finde ich auch gut im Nachhinein obwohl ich mich erst so aufgeregt habe*grins*
Sie wollte mich vielleicht auch nicht beunruhigen in so einem frühen stadium!!!! Wachsen tut sie ja sowieso:-))))
Gespührt hab ich meinen Zwerg allerdings noch nicht:-(((
Hoffe bald, hoffe auch das mein Bäuchlein jetzt bald mal anfängt zu wachsen!!!!!!
LG moonlight 19+4

Re: hi mädels

Hallöle schön von dir zu hören. Mein Bauch wächst gerade ziemlich heftig, davor hat "er" aber eine pause gemacht *gg*. Ich wünsche dir einen schönen Abend. lg Tanja 20+0

Schön!!!

Hallo Emona,
dein Bauch sieht ja wirklich schon richtig nach einem Babybauch aus, toll! Was ich aber auch sehr schön und nicht zu übersehen finde, ist dein Ring an der rechten (!!!) Hand.Haste dich wohl extra von der Seite knipsen lassen, gell? *grins*
LG, Sam (20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen