Bauch
Mreci Silke
16+5
Re: Bauch
Re: Schau mal in mein Profil! ...
der Bauchumfang? Ich messe immer regelmäßig, falls
man die optische Veränderung so nicht sieht, sieht
man sie wenigstens auf dem Maßband!!!
Bei den meisten war es so, dass der Bauch praktisch
"über Nacht" kommt! Meiner wächst auch so
schleichend, bin Umfangmäßig (am Nabel)
mittlerweile bei 88 cm (heute morgen) angekommen!
Aber keine Angst: ER wird kommen!!!! LG Miri 21+2
ich bin heute auch exakt 16+5 und habe eben zwei Bauchbilder in mein Profil gestellt, die noch ganz frisch von heute morgen sind.
Liebe Grüsse,
Julie
@ Julie
sagen! Ich find's echt wahnsinn, wie unterschiedlich
gross unsere Bäuche sind! Aber ich denk mal, wenn's
dem Ende entgegen geht, werden wir alle ungefähr die
gleichen Ausmaße haben! Hihi, ich freu mich irgendwie
schon auf die richtige "Kugel"!!! LG Miri 21+2
Re: @ Julie
Ich habe vor der Schwangerschaft bei 164 cm nur 47 kg gewogen und bin ziemlich schmal gebaut, wahrscheinlich weiss die Gebärmutter sonst nicht, wohin sie wachsen sollen, ausser nach vorne raus ;o)
Ich freue mich auch schon, wenn der Bauch nicht einfach nur dick aussieht, sondern richtig schwanger und noch viel mehr freue ich mich darauf, wenn ich endlich mein Baby spüren kann, darauf warte ich nämlich sehnsüchtig!
LG, Julie
Re: @ Julie
ich bin jetzt 16+4 und habe auch langsam bauch bekommen. sieht aus, als würde ich ihn unaufhörlich ausstrecken (fühlt sich auch so an), aber er lässt sich nicht mehr einziehen. ;o))) ich hatte gestern einen ganz leichten baby-blubb im bauch, zweimal hintereinander mit dem abstand von ein paar minuten. hab mich total gewundert, weil ich dachte, es sei noch viel zu früh (hab gestern abend dazu einen beitrag hier gepostet). aber ich denke, das wird wohl mein baby gewesen sein. was ich damit sagen will: ganz sicher dauert es gar nicht mehr lange, bis zu deinen spatz spürst. ich freu mich jetzt total auf´s nächste mal und hoffe, dass es dann etwas stärker "blubb" macht.
liebe grüße aus dem heißen ostsachsen
manja
bis zur 17. SSW sah man mir auch nicht an, dass ich schwanger bin; die meisten meinten wohl, ich hätte ordentlich zugelegt (...). Während der 18. SSW hatte ich das Gefühl, dass der Bauch stündlich wuchs, und jetzt, Ende der 19. Woche, habe ich schon eine richtige Kugel - ich sehe unübersehbar schwanger aus! Vielleicht musst du ja auch nur noch ein paar Tage Geduld haben.
Liebe Grüsse
Claudia 18+5
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen