Bauch- und Unterleibschmerzen
Re: Bauch- und Unterleibschmerzen
Re: Alles ganz normal
Also Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Mal fühlt sich das wie ein ziehen an, mal ist es ein stechen und wenn Du zudem noch Verstopfung hast fühlt sich das wieder anders an. Es kommt und geht. Bin jetzt Ende WOche 13 und habe gestern auch wiedermal mit der Bettflasche geschlafen, da ich Bauchweh hatte. Und heute war das weg. Hatte glaub mega Blähungen!!!
Wie weit bist Due???
Ich habe diese Schmerzen so ca. seit der 6.-7. Woche.
Also keine Panik, obwohl diese hatte ich auch und ich war richtig bedrückt vor lauter Angst. Das ist auch jetzt noch wenn ich wieder ein ziehen oder stechen habe, sofort mache ich mir sorgen was es diesmal sein könnte.
Also keine Sorgen machen. Das Herzchen sieht man übrigens ab 6+1 schlagen!!
Viel Glück
LG Elvira
Re: Alles ganz normal
Ist eine Bauchflasche (hihi, kommst Du aus der Schweiz? Bei uns sagt man Wäremflasche)denn gut. Ich habe gehört, dass soll gar nicht so gut sein. Diese ganzen Tipps machen einen noch verrückt. Ich höre jetzt nicht mehr drauf sondern versuche nur noch in mich reinzu horchen! Vielen Dank für deine Beruhigung! LG Kati
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen