Suchen Menü

Bauch- und Unterleibschmerzen

Hallo, ich mach mich noch ganz verrückt. Heute nacht hatte ich so Bauchkrämpfe, dass ich davon aufgewacht bin. Heute morgen habe ich erst gar nichts gemerkt und nun hab ich wieder Unterleibschmerzen. Aber irgendwie anders als in den letzten 2 Wochen. Morgen muß ich zur FA. Ob ich heute schon gehen soll? Bislang verlief glaube ich alles normal. Keine Blutung, lediglich viel Rückenschemrzen und ein ständiges ziehen im Unterleib, aber dass soll ja normal sein. Was könnten denn nun die Bauch-/ Unterleibschmerzen sein? Der Schmerz ist in der Mitte. Meine Güte, was geht das an die Nerven! Drückt mir die Daumen, dass morgen früh alles in Ordnung ist und man das Herzchen hört!
Bisherige Antworten

Re: Bauch- und Unterleibschmerzen

Wie weit bist Du wochenmäßig ?

Re: Alles ganz normal

Hallo Sonne
Also Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Mal fühlt sich das wie ein ziehen an, mal ist es ein stechen und wenn Du zudem noch Verstopfung hast fühlt sich das wieder anders an. Es kommt und geht. Bin jetzt Ende WOche 13 und habe gestern auch wiedermal mit der Bettflasche geschlafen, da ich Bauchweh hatte. Und heute war das weg. Hatte glaub mega Blähungen!!!
Wie weit bist Due???
Ich habe diese Schmerzen so ca. seit der 6.-7. Woche.
Also keine Panik, obwohl diese hatte ich auch und ich war richtig bedrückt vor lauter Angst. Das ist auch jetzt noch wenn ich wieder ein ziehen oder stechen habe, sofort mache ich mir sorgen was es diesmal sein könnte.
Also keine Sorgen machen. Das Herzchen sieht man übrigens ab 6+1 schlagen!!
Viel Glück
LG Elvira

Re: Alles ganz normal

Danke Elvira! Du hast recht. Ich habe ganz schöne Verstopfungen. Vielleicht liegt es daran. Ich bin jetzt 6+2, also müsste ich morgen das Herz schlagen sehen.
Ist eine Bauchflasche (hihi, kommst Du aus der Schweiz? Bei uns sagt man Wäremflasche)denn gut. Ich habe gehört, dass soll gar nicht so gut sein. Diese ganzen Tipps machen einen noch verrückt. Ich höre jetzt nicht mehr drauf sondern versuche nur noch in mich reinzu horchen! Vielen Dank für deine Beruhigung! LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen