Suchen Menü

Bauch / und Magenschmerzen!!!!!!!!!!

Hallo zusammen
Ich bin in der 5. Woche schwanger, weiss es erst seit dieser Woche. Gestern Abend hatte ich plötzlich höllische Bauchschmerzen!!! Nicht im Unterleib, sondern eher Bauch- Magengegend. Ich habe schon gedacht jetzt ist der Traum ausgeträumt. Aber bei einer FG kommt doch immer ein Blutung oder?? Da war bei mir gar nichts. Ich habe am Abend einen kleinen Blumenkohl gegessen, vielleicht hat der das verursacht?? Auf jedenfall habe ich mit einer Bettflasche geschlafen und heute ist es zwar nicht mehr so krampfartig aber ich fühle mich trotzdem unwohl.
Was meint Ihr?? Hat mir der Blumenkohl nicht gutgetan??
Mache mir schond as erste Mal sorgen.
Elvira
Bisherige Antworten

Re: Bauch / und Magenschmerzen!!!!!!!!!!

guten morgen elvira,
erst einmal noch herzlich glückwunsch! und das war sicher der blumenkohl. du schreibst ja selbst, dass die schmerzen oberhalb des unterleibs waren. und von einer FG ohne blutung hab ich jedenfalls noch nie was gehört. mach dir nicht zu viele sorgen und gute besserung. neike

hi söckli
ich hab auch die gleichen magenbeschwerden und zwar immer wenn ich kohl esse das hatte ich schon bei meiner ersten ss
bin also vorbereitet ;-)
MEIN MAGEN IST EMPFINDLICHER das ist dann auch in der stillzeit so danach ist alles wieder normal also wenn du jetzt weisst das dir kohl nicht so gut bekommt dann lass es lieber...mach ich auch so
liebe grüsse

Hi, Söckli,
können es nicht auch Blähungen sein? DIe sind ja ganz, ganz häufig besonders in der Frühss, auch unabhängig, was du isst. Ich hatte sie in der 5. und 6. SSW ständig und sehr schmerzhaft. Dann war Ruhe bis heute Nacht, wo ich auch gekrümmt über dem Klo saß.
LG
Melanie (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen