Suchen Menü

Bauch und Bühne....

Wie einige von euch ja bereits wissen, arbeite ich als Zauberkünstlerin. Jetzt überlege ich, wie lange ich wohl auftreten kann. Also körperlich ginge es sicher bis zum Schluss. Nur sieht man natürlich bereits jetzt den dicken Bauch und ich werde mit Sicherheit noch viel, viel dicker werden. Ok, mein Kleid ist auch Stretch und passt sich an. Aber kann man das dem Publikum zumuten? Gerade ältere Leute finden das vielleicht nicht ästhetisch. Und es sind immerhin Kunden und es soll ihnen 100% gefallen..... Ab wann nehm ich keine Buchungen mehr an. Oder soll ich sagen: "ich bin aber schwanger...."
Was meint ihr dazu?
Steffi 19+1
Bisherige Antworten

Re: Bauch und Bühne....

Hallo Steffi,
wieso unästhetisch?? Schwanger sein ist doch toll und mit Sicherheit werden Deine Gäste oder Kunden sich mit Dir freuen. Und in einem Kleid sieht das immer noch viel niedlicher aus als wenn man den Kugelbauch unter Schlabberpullis versteckt - find ich zumindest. Vielleicht kannst Du ja mit einem Tuch um die Hüften ein wenig ablenken. Also ich finde Du solltest das solange machen, wie Du Spass daran hast (und der Bauch Deine Tricks nicht behindert :o) )
Liebe Grüße
Kiko

Re: Bauch und Bühne....

Tja, ich finde das auch nicht unästhetisch, aber es gibt Leute die das anders sehen...leider! Und wenn die bezahlen und nicht zufrieden sind, fände ich das nicht schön. Ablenken kann ich leider nix mehr, weil ich auch in unschwanger eher "fett" bin. Und aus meiner ersten SS weiß ich, wie sehr mein Bauch wachsen kann (uuuuuuuuunenedlich lol) Aber mal schauen, wenn ich die Kunden vorwarne und auf die Bühne watscheln mag ich auch nicht. Das Weihnachtsgeschäft wird mir dieses Jahr wohl entgehen :((
LG Steffi (ET: 18.12.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen