Suchen Menü

Bauch jucken???

Hallo,
muss mal was fragen. den ganzen morgen schon juckt es am bauchnabel. das macht mich fast wahnsinnig. ja geduscht habe ich heute morgen. dreck kann es also nicht sein. und allergie eigentlich auch nicht. denn es juckt einfach nur und ist nicht rot oder so. habt ihr das auch schon mal gehabt?
LG Toechterchen (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bauch jucken???

Hallöle,
da hilft nur ölen, cremen, ölen, denn es wird sonst immer schlimmer. Das ist, wenn der Bauch wächst und die Haut spannt.
Viel Spaß beim Dehnungsstreifenöl-einmassieren :-)
Lieben Gruß, Bandit (31.SSW)

Ohhhh ja das kenne ich warte mal ab das wird noch schlimmer..."sagt meine Mum und die muss es wissen" das liegt daran das dein Bauchi wieder wächst...*gg* Also ich schmiere mir abends immer superdick Babyöl auf den Bauch dann geht es aber wirklich was dagegen machen kannst du nicht. Ist aber auch nichts schlimmes...GGLG Cil mit Jana inside 18+1

Naja, ich öle meinene dicken bauch immer abends ein. von meiner schwiegermama habe ich so ein schwangerschaftspflegeöl bekommen. aber ausser das es gut riecht ist es mir noch nicht so hilfreich vorgekommen. also muss ich bis heute abend warten und dann wieder ölen. das ist aber so babig und schmierig. was man nicht alles erleidet für die schwangerschaft ;-))
LG Toechterchen (18.SSW)

Meine Freundin hatte mir "Mein Öl" (gibts in Drogierien) empfohlen. Ist nicht so teuer wie freiöl, aber genauso gut. Ich finde es sehr angenehm und es zieht auch gut an. Probier es mal, ist gar nicht babbig und schmierig. LG Gabi 14+5

Im Ökotest wurden Schwangerschaftsöle und viele andere Schwangerschafts- und Babyartikel (Windeln, Babyöle, Spieluhren etc.) getestet. Das ist super interessant, weil oftmals die teuren Produkte (z.B. von Penaten, Pampers, Vichy etc.) recht schlecht abgeschnitten haben, wohingegen billigere Produkte (viele Sachen z.B. aus der DM-Drogerie) sehr gut abgeschnitten haben.
Leider habe ich die Auswertungen heute nicht hier, sonst hätte ich Euch mal das Ergebnis zum Pflegeöl nennen können. Ich weiß nur noch, daß das Schwangerschaftsöl von Weleda (teuer) und das Bübchen-Pflegeöl (billig) sehr gut abgeschnitten haben.
Die Hefte lohnen sich - finde ich. Man kann sie als Set (5 Hefte) im Internet bestellen.
Viel Spaß noch beim Ölen :-), bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen