Suchen Menü

Bauch eincremen???

Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euren Bauch auch schon eincremt und womit. Ich bin in der Hinsicht etwas zurückgeblieben und habe es bisher noch nicht gemacht, will es aber jetzt unbedingt anfangen. Was nehmt ihr denn für eure (Dick-) Bäuche?
LG, Sam 18+2
Bisherige Antworten

Re: Bauch eincremen???

Hi Sam,
also ich hab bei meinen beiden letzten ss immer das "Frei-Öl" genommen, für bauch Busen und Oberschenkel. Ich hab zwar schon SS_Streifen, aber vielleicht hätt ich ja ohne Öl mehr?
Für mich ist das abends auch immer ein zur >Ruhe kommen und eine kleine Massage für mein Baby,
viele liebe Grüße, Tanja

Ich nehme eineganz normale Body Creme für Trockene Haut vom Body Shop, ich bin allerdings auch noch nicht sonderlich dick. Mal sehen ob das wirkt. Habe gelesen, dass die "Wundercremes" meist auch nicht mehr können. Vielleicht eher noch Melkfett, aber das riecht so seltsam :-))))
Pünktchen

Hallo Sam!
Also mein Arzt hat gesagt, ich soll meine ganz normale Creme nehmen, also Babycreme. Freiöl wäre nur teuer und würde Allergien hervorrufen. Das sollte ich mir bloß nicht kaufen. Also nehm einfach ne normale Creme und reib Bauch, Busen, Po und Beine besonders ein.
LG Anke 19+5

Ich nehme "Mein Öl" aus der Drogerie, ist im Prinzip das gleiche wie Freiöl, nur nicht so teuer. Ich creme so täglich einmal ein, manchmal vergesse ich es auch, schäm, aber in erster Linie kommt es mit Sicherheit darauf an, was man für ein Bindegewebe hat (was man vorher leider nicht weiß). Wenn es schlecht ist, helfen Öle wahrscheinlich auch nichts mehr. Aber wie gesagt, man weiß es halt nicht und somit ist cremen und ölen immer gut, das kann auch der Papa machen, das macht ihm jedenfalls Spaß. LG Gabi 16+3

Hi, ich hab mir das Weleda-Schwangerschaftsöl aus der Apotheke besorgt. 12,50 Euro und es langt wohl 6 Wochen nach vorsichtiger Schätzung. Ich benutz es allerdings 2 - 3 mal am Tag, weils so schön ist, auf dem Bett zu liegen, sich den Bauch zu ölen und mein baby bei seinen Purzelbäumchen zu spüren :-) Mir dem Öl bin ich sehr zufrieden. LG, Neike (19+4)

Ich creme mich einmal am Tag mit einer Schwangerschaftscreme von Sanft (Schlecker) ein und einmal mit dem Baby Öl von Sanft. Das hat bei dem Ökotest mit am besten abgeschnitten und ist billig. Von Weleda habe ich dieses SS-Probeset geschenkt bekommen, aber ich finde, daß die Öle sehr intensiv riechen. Und das kann ich überhaupt nicht ab haben.
LG
Sabi (19+0)

Gute alte Body Milk von Nivea !

Damit cremt mich mein Mann jeden Abend vor dem Schlafengehen ein. Öl mag ich nicht so sehr. Und mein FA sagt, das würde sowieso nicht genug in die tieferen Hautschichten eindringen.
LG Helena 12+0

Re: Gute alte Body Milk von Nivea !

Ich habe mir "Striatridin" aus der Apotheke besorgt und bin damit ganz zufrieden. Allerdings kommt man damit nicht sehr lange aus, ist nur eine kl. Tube. Mein Hautarzt meinte, es sei egal womit man cremt, es käme vielmehr darauf an wie man es macht. Angeblich kommt es erst durch den (sanften) Massageeffekt zur besseren Durchblutung und das hilft dem Bindegewebe eher als irgendwelche teuren Cremes.
Auf ein fröhliches Weitercremen...
LG Lea

Danke an alle!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen