Bauch eincremen???
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euren Bauch auch schon eincremt und womit. Ich bin in der Hinsicht etwas zurückgeblieben und habe es bisher noch nicht gemacht, will es aber jetzt unbedingt anfangen. Was nehmt ihr denn für eure (Dick-) Bäuche?
LG, Sam 18+2
Re: Bauch eincremen???
also ich hab bei meinen beiden letzten ss immer das "Frei-Öl" genommen, für bauch Busen und Oberschenkel. Ich hab zwar schon SS_Streifen, aber vielleicht hätt ich ja ohne Öl mehr?
Für mich ist das abends auch immer ein zur >Ruhe kommen und eine kleine Massage für mein Baby,
viele liebe Grüße, Tanja
Pünktchen
Also mein Arzt hat gesagt, ich soll meine ganz normale Creme nehmen, also Babycreme. Freiöl wäre nur teuer und würde Allergien hervorrufen. Das sollte ich mir bloß nicht kaufen. Also nehm einfach ne normale Creme und reib Bauch, Busen, Po und Beine besonders ein.
LG Anke 19+5
LG
Sabi (19+0)
Gute alte Body Milk von Nivea !
LG Helena 12+0
Re: Gute alte Body Milk von Nivea !
Auf ein fröhliches Weitercremen...
LG Lea
Danke an alle!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen