Bauch beim 2. Kind schneller dick????
sagt mal, wird der Bauch beim zweiten Kind schneller dick?
Ich bin erst in der 6. SSW und habe schon eine kleine Plautze! Die hatte ich bei meinem ersten Kind erst im dritten Monat! Wer kennt das?
Alex
Re: Bauch beim 2. Kind schneller dick????
Das geht mir auch so. Seit der 11.SSW trage ich nun schon Schwangerschaftshosen. Nicht auszudenken, wenn das so weitergeht. ;-)
Franzi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Ich bin jetzt im 4. Monat mit meinem 2. Kind schwanger und habe einen Bauch wie im 6. Monat (mindestens) Wo soll das noch hinführen ?!
LG; Andrea 14+1
mir geht es auch so! Ich bin jetzt in der 13. SSW und trage zum Teil schom Umstandshosen, - bin auch völlig fassungslos darüber.
Dicke Grüße
;-) pink ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen