Suchen Menü

Bauch?

Guten Morgen, Ihr Lieben....
kann mir mal jemand was zum Bauchumfang sagen? Irgendwie tut sich da nix, obwohl Freitag beim 2. Screening (18+2) alles super-ok. war. Der Fynn war geschätzte 24 cm groß - die Frage ist: Wo stecken die??? Ich hab zwar ein Bäuchlein und auch gut zugenommen....aber so mörderschwanger seh ich nicht aus. Geht das wirklich schubweise?
Elfe mit Sohn - heute 19+0
Bisherige Antworten

Re: Bauch?

Hallo Elfchen, mach Dir keine Gedanken, das kommt noch, sei froh, daß Du nicht soviel Bauch hast. Ich bin erst 15. SSW, aber viel habe ich auch nicht. Ich kenne jemanden, da wußten sogar die Eltern von ihr nicht, daß sie schwanger war, bis das Baby dann da war. Du siehst, alles ist möglich. Genieße die Zeit, wo Du Dich schön bewegen kannst. LG Gabi 14+3

Tja, ich weiß ja selbst, dass ich neurotisch bin; ich hatte 2 FG und so weit war ich noch nie......ich glaub, wenn der Bauch einfach stetig wachsen würde, wäre ich auch viel ruhiger. So sind´se, die späten Mütter mit fast 37 - es lebe der Verfolgungswahn! Danke für deine liebe Antwort und ich drück dich feste!

Hallo Elfe!
Mach dir mal keine Sorgen wenn du noch nicht so einen Bauchumfang hast. Wird schon werden :-)) Ich hab das gegenteilige Problem!
Also ich hab gestern mal gemessen. Am Anfang so in der 6. Woche hatte ich einen Umfang von 67 cm und jetzt halte dich fest! Ich habe jetzt 15+5 einen Umfang von 83 cm!!! ALso ganze 16 cm mehr. Ich dachte mich schmeißt´s vom Hocker!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wo das alles sein soll, denn soviel Bauch hab ich gar nicht und zugenommen hab ich auch "erst" 2 kg. Aber wenn das so weiter geht, dann hab ich ja bald die 100 cm erreicht....und das bei einer Körpergröße von 1,64. Naja hauptsache uns geht es gut! lg Manu

Hallo Elfe, es geht wirklich schubweise. Bei mir ging es letzten Montag los *g* (Montag morgen normal - am abend nach der Arbeit: Poloshirt blieb am "Babybauch" hängen *gg*). Ich glaube von Sonntag bis gestern kam wieder ein neuer Schub. Jetzt sehe ich echt schwanger aus und nicht wie vorher, nur vollgefressen. Also - nicht verzagen - "er" kommt bestimmt! LG Sabine 19+3

hi, ich bin ab montag im 6 ten monat! und man sieht noch net viel bei mir. hab auch erst 2,5 kilo zugenommen und seh auch net "mörderschwanger" aus. aber das kommt bestimmt noch *gg* gruß yvonne 19+3

Ach Mädels...ihr beruhigt mich wirklich. Warte ich´s halt ab und wenn ich explodiere....hmm...auch gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen