Suchen Menü

Bauch!

War ja jetzt drei Tage nicht da. Zumindest hat mein Schatz mich nicht zu Gesicht bekommen!
Als ich dann gestern abend nackt vor ihm stand, meinte er doch tatsächlich: "Streck mal Deinen Bauch nicht so raus"
Dabei habe ich das gar nicht mit Absicht gemacht.
Er wächst jetzt täglich! Habe in nur drei Wochen circa sechs Zentimeter Bauchumfang zugelegt!
Und der Mann hat sich sehr gefreut über meinen Bauch, und findet das sehr sexy.
Und zur Feier des Tages gestern, hat mein Schnucki unser Baby das erste mal gefühlt. Da hat der Kerl ganz schön glänzende Augen bekommen!
*ganzglücklichbin*
LG Sandra und Luuk 20+6
Bisherige Antworten

Re: Sodom und Gomorra ;-))))

Hey Sandra,
ja, was sind denn das für Sitten *lol*, nackisch vorm Mann runstehen..;-)))). Übrigens finden die meisten Männer das sehr sexy. Mein Mann hat mir auch mal verraten, dass ihn so ein Babybauch von der geliebten Frau ziemlich anmacht. Ich habe mich ein paarmal total geärgert über dieses blöde Buch von dieser Vicki Iovine (Beim ersten Kind gibt´s 1000 Fragen). Sie stellt alle schwangeren als cellulite-schwabbelnde, sich-selbst-nicht-mehr-ähnlich-sehende Frauen hin, die eigentlich in den Zoo ins Elefantenhaus gehören. Ich selbst muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch ziemlich gut gefalle, so schwanger. Meine Brüste nerven mich zwar, weil sie spannen, schmerzen oder jucken, aber die Grösse ist schon nett. Auch mein Bauch ist bis jetzt nur angerundet, weder Schwangerschaftsstreifen noch diese braune Linie. Ich mag mich und ich denke das strahlt man auch aus.
Schön, dass Dein Mann Dich auch so sieht. Ich muss mich meisten selbst "bewundern", da Faisal ja weit weg ist. Aber gestern hat er mir verraten, dass er Ende Juni kommt *freu*hüpf-spring*jubel.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen