Badewanne oder Badeeimer???
ich bin's schon wieder. Ich war heute mal wieder mit meiner Mom auf Babysachensuche und wir hatten wie schon des Öfteren mal wieder so einen Badeeimer in der Hand. Ich kann mich irgendwie nicht so recht entschließen, was ich kaufen soll, einen Eimer oder eine Wanne. Wie macht ihr das? Diese Eimer sollen ja ganz toll sein. Bin schon auf eure Antworten gespannt.
LG, Sam (28+2)
Re: Badewanne oder Badeeimer???
LG Kerstin
LG Steffi 20 + 5
den eimer kannst du für eine kurze zeit verwenden - die badewanne verträgt da deutlich mehr geplantsche, erst recht, sobald die krümel selbst darin sitzen können.
viel spass beim wählen und viele grüsse von tonie
lg, julia + tim (30+2)
Re: Keins von beidem.
Soweit die Theorie ;-)))
GLG Heidi & Sara inside (22+6)
Gute Idee!!
auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, find ich aber super. Mein Mann und ich baden eh meist zusammen, da passt der kleine Krümel auch noch mit rein.
Grüßle Julie
dieses Thema hatten wir neulich beim GVK. Die Hebi dort meinte, dass dieser Eimer reine Geldschneiderei sei. Und mal ehrlich, ein einfacher 10 Liter Eimer tuts doch auch, wenns denn unbedingt sowas sein muss (Tipp von der Hebi).
LG Susanne (31. SSW)
Ich habe auch gelesen, daß eine Wanne besser ist, erstens, weil sie länger Platz bietet und zweitens sind sie auch wesentlich preiswerter.
LG Vaida, 30. SSW
ich kann dir auch keinen wirklichen Rat geben. Wir haben beides super günstig gebraucht bekommen, und werden es dann halt einfach testen, wenn unser Zwerg da ist.
Liebe grüße Sandra P. 29+2
Ich habe mir einen solchen Eimer gekauft, weil mir die Idee dieses Konzeptes sehr gefallen hat. Eine Wanne kaufe ich mir nicht, für das habe ich entweder meine eigene Badewanne oder das Waschbecken! Gruss, Lilli 28+0
wir haben uns auch einen TummyTub gekauft, weil wir einfach von diesem Teil überzeugt sind... Das Kind soll sich ja darin wie im Mutterleib fühlen... Uns waren es die 19 Euro wert und was kostet heutezutage kein Geld - gerade wenn es um die Erstlingsausstattung geht... Und später kommt die Kleine mit Papa in die Badewanne... Also wir freuen uns schon auf das erste Badeerlebnis mit Eimer...
Baby1210
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen