Suchen Menü

Bademoden-Uniform und Aquakurs

Guten Morgen zusammen,
ganz überraschend beginnt heute abend schon mein Aqua-Kurs für Schwangere. Gestern Mittag hab ich mich auf die Warteliste sezen lassen; abends fand ich auf dem AB schon die Nachricht, dass es heute losgeht. Yipppieh!! Ich bin ja schon mächtig gespannt, wie wir da durchs Becken kugeln.
In aller Eile bin ich gestern abend noch ins einzige Geschäft am Ort gedüst, die Badeanzüge für Schwangere führen. Ganz toll!!! 5 Anzüge in insgesamt zwei Designs hingen dort, einer davon sogar in meiner Größe :-))
Sieht sooo schlecht nicht aus,das Zirkuszelt, ist hellgrün-blau gemustert und vorne ist noch reichlich Platz für Babylein (will sagen, das Ding schlägt vorne "Luftfalten").
Ich schätze, ich erkenne heute abend die anderen Kursteilnehmerinnen an ihrem Outfit. Wenigstens jede zweite wird dasselbe Modell tragen, jede Wette.
Na, ich kanns jedenfalls kaum erwarten, das es losgeht! LG, Neike (Halbzeit in 2 Tagen - der Countdown läuft)
Bisherige Antworten

Re: Bademoden-Uniform und Aquakurs

Viel Spass dabei!
Ich habe mir einen Badeanzug bei Ebay ersteigert. Da war sogar das Preisschild noch dran. Die Frau hatte ihn für eine Flugreise gekauft und durfte dann nicht...
Also habe ich 5? + Porto für einen nagelneuen Anita Anzug in Dunkelrot bezahlt. Kann frau nicht meckern :-)
Mal sehen ob ich ihn überhaupt brauche, ich habe noch gar keinen Bauch...
LG Stadtmaus 19+1

Boah, ich hab 66 ? gelöhnt *seufz*

Re: Bademoden-Uniform und Aquakurs

Hey Neike, mich würde interessieren, wie du von so einem Kurs erfahren hast. Über die FA-Praxis, Schwimmbad o.ä.?
Dazu hätte ich nämlich auch noch Lust.
LG yoyo

Hi Yoyo,

ich bin Mitglied in einem Sportstudio, die auch Aquakurse anbieten, daher weiß ich das. Das Studio liegt direkt neben dem Schwimmbad. Mein Tipp: Frag doch im Schwimmbad oder bei Sportstudios nach. Ach so, ganz billig sind die kurse nicht. 10 Mal kosten bei mir 75 ?. LG, Neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen