Badeanzug kaufen, wer kennt sich aus ?
da ich jede Woche fleißig schwimmen gehe und das möglichst bis zum ET, muß ich wohl bald einen Badeanzug kaufen....
Hat jemand von Euch Erfahrungen ? Auf was muß man achten ? Gibt es welche die 'mitwachsen' ohne daß sie anfangs, weil Bauch noch nicht groß genug, hängen wie ein Sack ?
Und wo schaut man da am besten ?
Danke für Eure Tips,
Grüße
Claudia (9+6)
Re: Badeanzug kaufen, wer kennt sich aus ?
guck doch mal bei ebay unter Umstadnskleidung.
Hab mir da auch gerade einen von Anita ersteigert für 12 ?.
Und der sieht echt nett aus.
LG, Simja
Jedenfalls hab ich schließlich bei H&M einen Bikini gefunden, da kann man Hose und Oberteil getrennt kaufen.So einen mit Short und Reifen-BH, das kann ich hoffentlich bis zum Sommer tragen (außer ich bekomme Streifen-igitt)
Dir noch viel Glück bei der Suche!
meine Freundin hat einfach Bikini getragen. Meistens kann man ja jetzt Oberteil und Höschen getrennt kaufen, und zum Schwimmen sind diese Tops mit Ringer-Ausschnitt ideal. Ich bin ja leider noch nicht offiziell bei euch, aber wenn es soweit ist, werd ich meinen Bauch auch ganz stolz aus dem Bikini rausgucken lassen ;-)))
Eine sportliche Schwangerschaft!
Lg, Lisa
Danke an Euch...
Danke für Eure Antworten. Das mit dem Bikini find ich so schlecht gar nicht. Mal sehn, bin gespannt, ob ich ein schickes Modell finde... Auf so einen Schlabberstoff vor Bauch, weil Bauch noch nicht groß genug hab ich nämlich gar keine Lust.
Grüße
Claudia (10+0 **Juhuu**)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen