Babypflegeartikel lt. ÖkoTest/Qualität und billig
habe mir die Tage die Zeitschrift ÖkoTest gekauft und wollte Euch kurz mal über Babyöl,Seife etc. informieren...
Also sehr gut hat eine Marke vom DM abgeschnitten,heisst Babylove,duftet dezent und gut und ist echt billig.
Viele Markenprodukte haben dabei nicht so gut abgeschnitten.
Wenn ihr mal bei einem DM vorbeikommt könnt ihr ja mal danach schauen.
Nur so als kleiner Tip am Rande....
Fanta
Re: Babypflegeartikel lt. ÖkoTest/Qualität und billig
das hab ich auch gelesen. Wir haben das fünfer Packet mit den Tests rund um Schwangerschaft und Baby zu hause und da kommt man doch schon ins Grübeln, wenn man sieht welche Marken da nicht so gut abschneiden. Aber billig hat eben doch oft mehr Qualität als die Marken wo man den Namen mitbezahlen darf, leider.
Frei Oel hat auch nicht so dolle abgeschnitten, dafür aber das Oel von Weleda. Echt interessant.
LG Anett 11+3
fünfer-Paket? Hast Du die noch bestellt?
Ich habe leider bisher nur eines....doch ich denke ich werde mir die restlichen Hefte entweder noch kaufen oder die Infos aus dem Internet ziehen.
Ich war heute übrigens bei DM und habe die komplette Serie für unseren Krümel gekauft...sogar Windeln*hihi*
Ach das macht alles soviel Spass.
Lohnt sich die Anschaffung aller 5 Hefte?
Fanta
ja nach Windeln ahb ich auch schon gesehen. Da werd ich wohl die Von Liddl nehmen (Stiftung Warentest gut). es muß ja nicht unbedingt Pampers sein, die schneiden auch nicht wirklich gut ab und sind zudem wahnsinnig teuer.
also viel Spaß noch.
LG Anett
na dann auch allen noch eine wundervolle schwangerschaft
claudia und sohnemann oscar.finn.arthur
Kann ich nur bestätigen!
LG, Tanja.
Tolle Tipps von euch!!!! *freu*
Liebe Grüße honeybee65
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen