Babykleidung?!
mal eine ganz andere Frage:
Habe gerade bei dem bekannten Auktionshaus gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass mir gar nicht so klar ist, welche Größe man am Anfang so genau braucht. Mir ist natürlich schon klar, dass es bei "50" beginnt, aber was empfehlt ihr, die ihr vielleicht schon Kinder habt, welche Größe man am meisten braucht?
Ich hatte an 56, 62 und schon ein paar Sachen in 68 gedacht.
Bitte gebt mir doch einen Rat.
Mit lieben Grüßen
Moni
Re: Babykleidung?!
Ich habe schon ein Kind und da bin ich mit den Anfangsgrößen von 56 bis 68 ganz gut gefahren.Hatte nichts in Größe 50.In Größe 56 passen sie nicht allzu lange rein.So war das jedenfalls bei uns.Kommt auch darauf an wie groß sie bei der Geburt sind.Léon war ja schon 54 cm bei der Geburt.Viele Kinder sind ja dann noch größer und brauchen gar nicht die Größe 56.Aber man sollte schon was in der Größe da haben.Ich denke dein Gedanke ist schon richtig so.Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+4)
danke für Deine Antwort. Jetzt werde ich mal genauer schauen und habe jetzt endlich einen Anhaltspunkt.
Liebe Grüße Moni
Viele Grüße,
Christine
da wir beide groß sind, werde ich mir dann wohl mehr Teile in 62 kaufen und nur sehr wenige in 56.
Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt kann ich ja dann genauer schauen.
Liebe Grüße Moni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen