Suchen Menü

Babykleider - wieviel in welcher Größe?

Hallihallo,
wir haben schon einiges an Kleidern geschenkt bzw. geliehen bekommen, aber ich frage mich so langsam ernsthaft, wieviele Teile man in welcher Größe haben sollte. Wenn man sich so die Listen im Internet ansieht, dann stehen dort doch seeehr unterschiedliche Informationen drin.
Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass z.B. die Bodies extrem unterschiedlich ausfallen. Wie soll man da wissen, was nun wirklich der Erstlingsgröße entspricht?
Vielleicht hat ja eine von euch den ultimativen Tipp!? :-)
lg Dani (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babykleider - wieviel in welcher Größe?

na zuviele kleine sachen würde ich nicht kaufen. wirklich viel brauchen die kleinen am anfang ja auch nicht.
und mein tipp wäre lieber etwas größer und dann ärmel umkrempeln.ausserdem bekommt man oft viel geschenkt,meist kleine sachen.
der tipp unserer geburtsvorbereiterin lautete für winterkinder zwei garnituren aus echter schurwolle, die eine hat das kind an, die andere ist zum lüften auf dem balkon. naja aber ich glaube dazu muss wirklich sehr ökologisch angehaucht sein.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen