Suchen Menü

Babyfon mit grosser Reichweite!!

Hallo, wir fliegen im Juli nach Kreta in eine weitläufige Clubanlage. Damit wir das abends auch ein wenig geniessen können brauchen wir ein Babyfon mit grosser Reichweite?. Unser Philips hat leider nur 250 m und das ist bissl wenig. Wir wollen zwar nicht ausserhalb des Hotels gehen sondern nur Abendanimation und Shows aber man weiss ja nie wo man da sein Zimmer hat. Kann mir jemand ein solches Babyfon empfehlen? Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Babyfon mit grosser Reichweite!!

hallo verena,
nimm ein funkgerät. aldi süd hatte vor ein paar wochen ein super teil von stabo elektronic für einen spottpreis. vielleicht haben die ja noch was übrig. reichweite bei guten bedingungen 3km. später kann niklas dann damit räuber und deketiv spielen.
lg katkat

Hallo Katkat, haben diese Funkgeräte denn auch eine hohe Empfindlichkeit? Ich meine ich hab mal gelesen das die nur bei richtigem weinen anschlagen oder lautem rufen. Wenn Niklas aufwacht erzählt er nur ganz normal, wenn überhaupt, meist schleicht er nur durch die Gegend;)
Ich hab jetzt noch mal ein Babyfon von H und H bestellt, mit 400m. Eigtl müsste das ja reichen.
Oh man was man da alles beachten muss...
Lg Verena

hmm ob das reicht keine ahnung.
unser altes ist glaube ich von h&h und es ist leider viel zu unempfindlich....cornelius muss schon laut sein, dass es angeht.ausserdem ist es ziemlich stöanfällig für andere frequenzen. bei ökotest kam es im frühjahr ein neuer test.
lg katkat

Das haben Freunde von mir auch und sind voll begeistert davon. Also, wenn unser Babyphon mal den Geist aufgibt, dann muß auch so ein Funkgerät her!
LG. Sabine

hallo verena
wir haben auch ein funkgerät vom aldi.allerdings ist es leider viiiiel zu unempfindlich,und somit nutzen wir es nicht als babyphone.leider für uns unbrauchbar dafür.
lg
bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen