Babyfon mit grosser Reichweite!!
Re: Babyfon mit grosser Reichweite!!
nimm ein funkgerät. aldi süd hatte vor ein paar wochen ein super teil von stabo elektronic für einen spottpreis. vielleicht haben die ja noch was übrig. reichweite bei guten bedingungen 3km. später kann niklas dann damit räuber und deketiv spielen.
lg katkat
Ich hab jetzt noch mal ein Babyfon von H und H bestellt, mit 400m. Eigtl müsste das ja reichen.
Oh man was man da alles beachten muss...
Lg Verena
unser altes ist glaube ich von h&h und es ist leider viel zu unempfindlich....cornelius muss schon laut sein, dass es angeht.ausserdem ist es ziemlich stöanfällig für andere frequenzen. bei ökotest kam es im frühjahr ein neuer test.
lg katkat
LG. Sabine
wir haben auch ein funkgerät vom aldi.allerdings ist es leider viiiiel zu unempfindlich,und somit nutzen wir es nicht als babyphone.leider für uns unbrauchbar dafür.
lg
bernadett
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen