Suchen Menü

Babyfüsse

Hallo an Alle,
möchte gern Babysocken stricken für unseren kleinen Fratz der im ungemütlichen Novemberanfang kommen soll, vielleicht kann mir jemand verraten wie groß in etwa so kleine Babyfüßchen sind, ich glaub da kann man sich nämlich mächtig verschätzen...
liebe Grüße Nora (22.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babyfüsse

hallo nora,
also die söcken und schühchen, die ich gestrickt habe sind alle so ca. 6cm an der fußsohle und sehen eher aus, als ob sie für elefantenfüsse gemacht sind. ich hab da ein paarbabystrickzeitschriften zu rate gezogen.... ich hoffe, daß hilft dir für den anfang.
viel spaß beim maschenzählen
yara

Huhu! Sie sind absolut winzig und sooooooooo süß :))))) Ich bin absoluter babyfüsschenfan...... Wir hatten damals selbstgestrickte Söckchen von unsere Vermieterin bekommen, die waren aus flauschiger babywolle und hatten so Kordeln zum zuziehen, damit Baby sie nicht verliert. Halt eine Mischung aus Schuh und Strumpf. Die haben uns so gute Dienste geleistet, waren viel praktischer als normale Socken,
LG steffi 16+0

Ganz lieben Dank für Eure schnellen Antworten+Tips,
werde mein Bestes geben um die kleinen Knuddelfüßchen sanft zu verpacken gegen das wahrscheinlich kalte Wetter....
Einen gemütlichen Kugeltag heut noch wünscht Euch Nora+Murkel (Namen sind aber auch schwer zu finden :->)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen