Suchen Menü

Babybauch

Hallo zusammen,
sagt mal, ab wann "erscheint" eigentlich der richtige Babybauch. Bin jetzt bei 11+4 und habe schon so 5 cm an Bauchumfang zugelegt ab der 9. SSW. Aber das ist alles nur Speck. *g* Ab wann wird der Bauch denn von der Gebärmutter geformt???
GLG Ricarda
Bisherige Antworten

Re: Babybauch

Hi Ricarda das ist bei jedem anders und somit individuell. Bei mir hat sich was in der 14. Woche so richtig getan, jetzt bin ich 19. Woche und hab schon richtige Rundungen. lgTanja und Joy 18+0

Hallo !?
Also ich bin jetzt in der 17ten Woche und ich habe das gefühl es tut sich fast nix, habe bis jetzt auch nur 800 gramm zugenommen.
Also, ich warte auch schon auf den Bauch... muss wohl erstmal ein wenig speck weg..lach

Hi !?! Bin gerade mal in der 11 SSW und hab mir am vergangenen Donnerstag schon die ersten beiden SSW-Hosen gekauft, da nichts mehr mit meinen alten Hosen möglich war. Hab allerdings auch keinerleit Morgenübelkeit verspürt und nehme dann lieber zu.

Hallo Ricarda,
ich (12+0) habe auch schon einen richtigen Babybauch. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer ein kleines Bäuchlein gehabt habe, aber ansonsten eigentlich schlank bin. Dann habe ich noch mit dem Rauchen aufgehört und jetzt habe ich schon seit der SS vier Kilo zugenommen.
Ich bin auch mal gespannt, wie ich in ein paar Monaten aussehe..
Viele Grüße
Elfriede
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen