Suchen Menü

Babybauch..

Hallo, kann mir jemand erklären, warum der Babybauch morgens nach dem Aufstehen immer flacher ist, als tagsüber?
Danke euch schon mal im Voraus! Sabrina (15+4)
Bisherige Antworten

Re: Babybauch..

Hallo Sabrina,
Erklären kann ich Dir das leider nicht. Bei mir ist es aber genauso: Morgens habe ich wenig Bauch und abends sehe ich richtig schön schwanger aus. Ich denke, daß das noch nicht alles Babybauch ist, sondern eher noch Blähbauch.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Kathrin (16+0)

hi sabrina,
wahrscheinlich leiert der sich so im laufe des tages runter ? durch die last meine ich ? *ggg*
liebe grüsse von tonie

Hallo Sabrina, bin auch 15+4 und habe das gleiche "Problem". Abends fühle ich mich schwanger und denke auch die anderen könnten es endlich als solches erkennen und morgens bin ich wieder total unschwanger. Meine Kollegin meinte gestern mittag ich sehe höchstens so aus, als wenn ich gerade etwas gegessen hätte. So ein Mist! Es ist wohl wirklich noch ein Blähbauch der sich über den Tag hinweg auffüllt. Aber warten wir es ab, der richtige Bauch kommt bestimmt bald. Darauf freue ich mich schon, du dich auch?
LG yoyo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen