Suchen Menü

Babybauch?????

Hallo zusammen,
ich bin am morgen in der 11.SSW, aber von Babybauch noch weit uns breit nix zu sehen :-(
Wie schauts bei euch mit dem Bauch aus??
Und wann kann auch ich wohl endlich was sehen??
Sonnige Grüße, eine ungeduldige Lucy :-)))
Bisherige Antworten

Re: Babybauch?????

Hallo Lucy, mir gings in der ersten Schwangerschafts auch so. Ich konnte es kaum erwarten bis man endlich meinen Babybauch sehen konnte. So ab der 15.SSW war er dann nicht mehr zu übersehen. Ist aber bei jedem unterschiedlich.
In dieser Schwangerschafts habe ich jetzt schon einen richtigen Babybauch und muß auch schon seit 2 Wochen U-Klamotten tragen. Geht meistens beim 2. Kind schneller. Aber du wirst sehen nicht mehr lange und dann wird man deinen Bauch sehen und auch bald nicht mehr übersehen.
LG Monika 12+2

Hallo Lucy!
Kann mich Monika nur anschließen. Beim 1. Kind ca. 15. - 16. Woche. Jetzt beim 2. Kind kann man es fast schon nicht mehr übersehen. Es hat mich zwar noch keiner darauf angesprochen, der es nicht weiß, aber die halten sich sicher noch ein wenig zurück, denn man kann ja nie wissen, ob das Ganze nicht doch angegessen ist :-)
LG Babsi 13+0

Hallo Lucy,
bin heute in die 14. Woche gekommen und außer einer kleinen Wölbung und einem allgemeinem Zunehmen sodaß die Hosen zwicken ist mein Bauch auch nicht erkennbar. Wölbung kam so in der 12. Woche, danach erstmal nichts mehr. Alles Liebe, Yvonne

Hallo Lucy,

in der 11. SSW steht Dir nochmal ein Geziepe bevor,viel Glück. Ansonsten dachte ich eigentlich auch schon ich hätte den Babybauch (Blähungen inder 10-12. SSW), aber habe festgestellt, das der nur abends gut zu sehen ist (wenn ich gerad gut gefuttert habe ...). Mir passt nur noch eine Stretchhose von früher, die zu meiner Lieblingshose mutiert ist. Ich bin jetzt in der 14. SSW (13+3), und schätze mal, das man es mir vor der 15. SSW/16. SSW. noch nicht unbedingt ansieht. Mein Badeanzug ist für mich aber schon extrem eng geworden *lach*. Bauchumfang zur Zeit 81 cm. Gestartet bin ich mit 73 cm glaube ich ... Habe einfach noch Geduld, wir werden noch früh genug damit beehrt ;o)
lieben Gruss sugar+stöpsel 13+3

Hallo zusammen!
Also ich bin heute 14+2 und mir paßt fast nur noch eine Hose. Habe mir letzte Woche auch schon U-Kleidung gekauft. Eine Hose und einen schönen langen Rock. Ich fürchte allerdings, ich darf bald für Nachschub sorgen, denn immer nur die selben paar Teile anziehen ist auch doof. An Gewicht hab ich aber glaub ich noch kaum zugenommen. Evtl. 1 kg. Achso, dies ist auch meine erste Schwangerschafts.
Alles Liebe Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen