Babybauch?????
ich bin am morgen in der 11.SSW, aber von Babybauch noch weit uns breit nix zu sehen :-(
Wie schauts bei euch mit dem Bauch aus??
Und wann kann auch ich wohl endlich was sehen??
Sonnige Grüße, eine ungeduldige Lucy :-)))
Re: Babybauch?????
In dieser Schwangerschafts habe ich jetzt schon einen richtigen Babybauch und muß auch schon seit 2 Wochen U-Klamotten tragen. Geht meistens beim 2. Kind schneller. Aber du wirst sehen nicht mehr lange und dann wird man deinen Bauch sehen und auch bald nicht mehr übersehen.
LG Monika 12+2
Kann mich Monika nur anschließen. Beim 1. Kind ca. 15. - 16. Woche. Jetzt beim 2. Kind kann man es fast schon nicht mehr übersehen. Es hat mich zwar noch keiner darauf angesprochen, der es nicht weiß, aber die halten sich sicher noch ein wenig zurück, denn man kann ja nie wissen, ob das Ganze nicht doch angegessen ist :-)
LG Babsi 13+0
bin heute in die 14. Woche gekommen und außer einer kleinen Wölbung und einem allgemeinem Zunehmen sodaß die Hosen zwicken ist mein Bauch auch nicht erkennbar. Wölbung kam so in der 12. Woche, danach erstmal nichts mehr. Alles Liebe, Yvonne
Hallo Lucy,
lieben Gruss sugar+stöpsel 13+3
Also ich bin heute 14+2 und mir paßt fast nur noch eine Hose. Habe mir letzte Woche auch schon U-Kleidung gekauft. Eine Hose und einen schönen langen Rock. Ich fürchte allerdings, ich darf bald für Nachschub sorgen, denn immer nur die selben paar Teile anziehen ist auch doof. An Gewicht hab ich aber glaub ich noch kaum zugenommen. Evtl. 1 kg. Achso, dies ist auch meine erste Schwangerschafts.
Alles Liebe Mellie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen