Suchen Menü

Babyausstattung bei Tchibo...klasse

Hallo Mädels !
Ab heute gibt es bei Tchibo ganz tolle und preiswerte Babysachen. Ich habe mir dort ein Stillkissen, einen Schlafanzug und zwei Spannbettücher fürs Kinderbett mitgenommen. Da gab es zwar noch mehr, aber ich wollte nicht den ganzen Laden leerkaufen. Was ich auch sehr positiv finde ist, daß die Sachen schadstoffgeprüft sind und das für den Preis. Auf der Homepage von Tchibo kann man sich die Sachen in Ruhe ansehen und wer will auch online bestellen.
So, das wollte ich mal loswerden. Habt noch einen schönen Tag.
LG Danni und Krümel (26+5)
Bisherige Antworten

Re: Babyausstattung bei Tchibo...klasse

Hallo Dani,
hab mir am Wochenende auch schon im Tchiboheftchen alles angestrichen, was ich dort die Woche kaufen will. Sind ja echt tolle Sachen und ich bin auf über 100? gekommen, aber wenn die Qualität gut ist, macht sich das ja auch bezahlt.
War dann nur am Zweifeln, weil auf der Homepage im Internet doch ab Deinstag steht.
Aber wenn du sagst, du hast schon was gekauft heute, werd ich mich nach Feierabend gleich auch mal auf den Weg machen :-)))))))
LG, Andrea+ Elisa 24+3

Hallo Anderl,

so langsam aber sicher artet hier alles in Streß aus!! Hab mir Dein Posting von Freitag ausgedruckt und wollte schon heut morgen antworten. Leider komm ich nicht dazu. Mir gehts auch grad nicht so gut. Also bitte übe Dich noch ein wenig in Geduld. Ansonsten hast Du ja als Highlight des TAges noch die Baby-Shopping-Tour vor Dir.
Liebe Grüße,
Diana (23+5)

Hi Diana ein dickes Besserungsbussi von mir

...und Jannick!!!! ganz lieben Gruß

Danke und Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!

Jetzt doch hoffentlich endgültig, oder??? ;-)))
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (23+5)

@Diana: Ja, jetzt

...ist es endgültig, grins... der FA hat es sogar in die Akte eingetragen, da war eindeutig ein Schniedel..... also genau der Richtige für Melissa, grins... endlcih weiß ich es und fühle mich gut!!!! bussi23+1

he, eben war er noch der Richtige für Elisa...

wo kommen wir denn da hin.........!!!!
Meine elisa teilt nicht!!!!

hihihi...Andrea...du hattest ja nicht....

...geantwortet, deshalb dachte ich Elisa hätte kein INteresse, grins... Jannick wird mal ganz groß, sein Papa ist 196 cm groß... und schlank. Mit dunkelblonden/hellbraunen Haaren und grünen oder blauen Augen. Na wäre das nicht was??? lg

DAs hört sich nicht schlecht an..

Elisa brauch unbedingt einen großen Mann, denn wenn sie von der Gr´öße zw. mir und meinem Freund liegt, wird sei so um die 1,82m ist ja nicht gerade klein...auf was für eine Augen + Haarfarbe sie dann so stehen wird, wird sich ja zeigen... ich bevorzuge ja memhr die schwarzhaarigen, aber Elisa wird wohl dann so ähnlich wie dein Jannick aussehen...
Also halt sie schon mal als Schwiegertochter fest, ok;-))) Nicht dass dein Jannick gleich versucht mit allen Weibern hier anzubändeln ;-) lg.
Übrigens hab letzte Woche uach mal Bauchumfang gemessen und bin bei 100cm gewesen!!

Andrea: uuuups!

...ich habe jetzt 105 cm... Huuuui. Das hört sich ja toll an mit Elisa,... muss ich gleich mal Jannick erzählen. Der wird auf jeden fall bildhübsch und auf jeden Fall groß. Ich bin die einzig kleine in den ganzen Familien, grins.
Elisa und Jannick klingt doch auch toll gell...hihi

Groß, schlank und blond hört sich toll an! Wenn

Melissa nur ein bißchen nach mir kommt, wird sie dahinschmelzen ;-))) Mal sehen, wer besser zu Jannick paßt: Elisa oder Melissa??? Unsere Kleine wird jedenfalls auch ne Große, Schlanke! Ich bin 1,78 und mein Männe 2,00!
Liebe Grüße,
Diana & Melissa *diebishernurElisaknutschenmag* *hihi*

Hi Diana

....das findet Jannick aber toll wie Melissa wohl ausschauen wird. Ich selbst bin ja 10 cm kleiner als du dafür ist mein Schatz fast genauso groß wie deiner. Das kann ja was werden.... das Traumpaar schlechthin. Warum ist Melissa denn so schüchtern?

Hi Diana :-)))))

in Geduld üben, bin ich bestens trainiert, also don't worry und lass dir alle Zeit der Welt zum Antworten, ich weiß ja, dass du mich nicht vergessen hast!!!
Was ist denn los mit dir? Ist es schon wieder die Übelkeit? du Arme, solltest dir auch mal ein paar Tage frei nehmen!!!
Schließlich ist es bis zum 11. September ja noch eine verdammt lange Zeit!!!!
Also alles Liebe und dass es dir bald besser geht!!!!!
Bussi vom Anderl + Elisa (schon 7. monat!!!) WOW!!!

Hi Andrea, ich bekomme ja jetzt einen Jannick .... kann er mit Elisa schon ein bißchen anbändeln, grins.... ich werde morgen online bei Tchibo die Bettwäsche bestellen, die ist echt süß. Einen Himmel hab ich ja schon... ganz lieben Gruß von Tanja und Jannick 23+1

Hallo Tanja

schön von dir zu hören!! Hab gar nicht mitbekommen, dass es jetzt ein Junge wird!*schäm hast du wohl am WE geschrieben, oder? Herzlichen Glückwunsch und auch zum schönen Namen. Meine elisa ist immer für einen Flirt zu haben!! Heute kann man ja nicht früh genug anfangen;-)
Die Bettwäsche steht auch auf meinem Einkaufszettel, sowohl die große als uach die kleine NR.
Ist das diesmal auch wirklich sicher mit Jannick?
Lieben Gruß und dicken Kuss von Elisa an Jannick 24+3

Andrea: Kuß an Jannick ist angekommen...

....er hat ganz dolle geboxt vor Freude. Es war sein 1. Kuß. Ja, jetzt ist es ganz sicher. Der Arzt hat superlange geschallt und gesagt..."das ist eindeutig nicht die Nabelschnur". Und hat es auch in die Akte eingetragen. hihi... bin sowas von erleichtert... hab jetzt aber Beschäftigungsverbot.

Puh, da können wir 2 ja aufatmen;-)

bist du bis zum Mutterschutz krank geschrieben?
Irgendwei beneide ich dich dafür ja ein bißchen. Bei mir sind es noch 7 wochen schaffen, es wird irgendwie als beschwerlicher und die Zeit vergeeht so langsam..
LG, Andrea+ elisa*diegleichzumTchiborennen :-))))

Andrea:

... hast du es gut, du kannst gleichzu Tchibo. fühlst du dich an manchen Tagen auch so unbeweglich? Mein Bauch steht "nur" nach vorne, soll ja typisch für einen Jungen sein, aber wenn ich morgens aufstehen will, muss ich das immer seitlich tun, weil es sonst zu anstrengend ist. Ich hatte ja erst eine Krankschreibung 4 Wochen lang und Beschäftigungsverbot ist noch was anderes, das kann der Arzt anordnen und man kann bei vollem Gehalt zuhause bleiben bis das Baby da ist. Dann ist ja eh Elternzeit. Und 30 Tage Urlaub hab ich eigentlich auch noch... ist aber irgendwie ein komisches Gefühl... bussi an Elisa

Hallo Dani,
ich hab auch grad per Internet zugeschlagen. Und meine Eltern sind auch schon eingespannt worden!! Ich bin jetzt schon fast tutti-kompletti was die Ausstattung angeht. Das nennt man wohl Nesttrieb...
LG Muffin 26+3

Hallo, stelle mich wohl zu dumm an... ???
Auf der Homepage sehe ich nur Schlafzimmerartikel und wenn ich Suchbegriffe eingebe, erhalte ich immer die Antwort- nicht im Angebot oder vergriffen. Mache ich ´was falsch? LG Christine

Tralalalalaaaaaaaaaaaaa, da schlage ich doch morgen auch glatt zu. Stillkissen auf jeden Fall... Bodies uns Schlafanzug auch... Wickelrucksack vielleicht. Und das Hündchen kauf ich meiner "Großen".
LG Steffi 15+5

Hallo Danni, ich glaube, ich bin zu blöd.... ich finde es nicht auf der homepage von Tchibo *heul*.... ich will doch auch "shoppen" !! *Hilfe*
Simone 23.SSW

Bin scheinbar auch zu dusselig.... :-( o.T.

Re: Bin scheinbar auch zu dusselig.... :-( o.T.

Hi !
Also im Moment wird das neue Angebot ins Internet gestellt. Ich hatte am Wochenende reingeschaut und da war das neue Angebot in "Coming soon" zu sehen. Ich denke im Laufe des Tages wird man dort dann reinkommen. Wenn bei Euch in der Gegend ein Tchibo-Laden ist, kannst Du auch da gucken, denn die hatten die Sachen schon gestern im Verkauf. Viel Spaß.
Ciao Danni

Hi, ich habe es auch zuerst nicht gefunden, weil die Nachtwäsche noch groß und breit auf der Seite ist, aber oben im Menü ganz rechts unter "coming soon" ist die Babyausstattung schon angekündigt. Da sieht man aber bisher nur ein paar Bildchen. Ich hoffe, die stellen das heute noch offiziell auf die Seite mit Preisen und so. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen