Babyausstattung bei Tchibo...klasse
Ab heute gibt es bei Tchibo ganz tolle und preiswerte Babysachen. Ich habe mir dort ein Stillkissen, einen Schlafanzug und zwei Spannbettücher fürs Kinderbett mitgenommen. Da gab es zwar noch mehr, aber ich wollte nicht den ganzen Laden leerkaufen. Was ich auch sehr positiv finde ist, daß die Sachen schadstoffgeprüft sind und das für den Preis. Auf der Homepage von Tchibo kann man sich die Sachen in Ruhe ansehen und wer will auch online bestellen.
So, das wollte ich mal loswerden. Habt noch einen schönen Tag.
LG Danni und Krümel (26+5)
Re: Babyausstattung bei Tchibo...klasse
hab mir am Wochenende auch schon im Tchiboheftchen alles angestrichen, was ich dort die Woche kaufen will. Sind ja echt tolle Sachen und ich bin auf über 100? gekommen, aber wenn die Qualität gut ist, macht sich das ja auch bezahlt.
War dann nur am Zweifeln, weil auf der Homepage im Internet doch ab Deinstag steht.
Aber wenn du sagst, du hast schon was gekauft heute, werd ich mich nach Feierabend gleich auch mal auf den Weg machen :-)))))))
LG, Andrea+ Elisa 24+3
Hallo Anderl,
Liebe Grüße,
Diana (23+5)
Hi Diana ein dickes Besserungsbussi von mir
Danke und Glückwunsch zu Deinem Stammhalter!
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (23+5)
@Diana: Ja, jetzt
he, eben war er noch der Richtige für Elisa...
Meine elisa teilt nicht!!!!
hihihi...Andrea...du hattest ja nicht....
DAs hört sich nicht schlecht an..
Also halt sie schon mal als Schwiegertochter fest, ok;-))) Nicht dass dein Jannick gleich versucht mit allen Weibern hier anzubändeln ;-) lg.
Übrigens hab letzte Woche uach mal Bauchumfang gemessen und bin bei 100cm gewesen!!
Andrea: uuuups!
Elisa und Jannick klingt doch auch toll gell...hihi
Groß, schlank und blond hört sich toll an! Wenn
Liebe Grüße,
Diana & Melissa *diebishernurElisaknutschenmag* *hihi*
Hi Diana
Hi Diana :-)))))
Was ist denn los mit dir? Ist es schon wieder die Übelkeit? du Arme, solltest dir auch mal ein paar Tage frei nehmen!!!
Schließlich ist es bis zum 11. September ja noch eine verdammt lange Zeit!!!!
Also alles Liebe und dass es dir bald besser geht!!!!!
Bussi vom Anderl + Elisa (schon 7. monat!!!) WOW!!!
Hallo Tanja
Die Bettwäsche steht auch auf meinem Einkaufszettel, sowohl die große als uach die kleine NR.
Ist das diesmal auch wirklich sicher mit Jannick?
Lieben Gruß und dicken Kuss von Elisa an Jannick 24+3
Andrea: Kuß an Jannick ist angekommen...
Puh, da können wir 2 ja aufatmen;-)
Irgendwei beneide ich dich dafür ja ein bißchen. Bei mir sind es noch 7 wochen schaffen, es wird irgendwie als beschwerlicher und die Zeit vergeeht so langsam..
LG, Andrea+ elisa*diegleichzumTchiborennen :-))))
Andrea:
ich hab auch grad per Internet zugeschlagen. Und meine Eltern sind auch schon eingespannt worden!! Ich bin jetzt schon fast tutti-kompletti was die Ausstattung angeht. Das nennt man wohl Nesttrieb...
LG Muffin 26+3
Auf der Homepage sehe ich nur Schlafzimmerartikel und wenn ich Suchbegriffe eingebe, erhalte ich immer die Antwort- nicht im Angebot oder vergriffen. Mache ich ´was falsch? LG Christine
LG Steffi 15+5
Simone 23.SSW
Bin scheinbar auch zu dusselig.... :-( o.T.
Re: Bin scheinbar auch zu dusselig.... :-( o.T.
Also im Moment wird das neue Angebot ins Internet gestellt. Ich hatte am Wochenende reingeschaut und da war das neue Angebot in "Coming soon" zu sehen. Ich denke im Laufe des Tages wird man dort dann reinkommen. Wenn bei Euch in der Gegend ein Tchibo-Laden ist, kannst Du auch da gucken, denn die hatten die Sachen schon gestern im Verkauf. Viel Spaß.
Ciao Danni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen