Baby's Schluckauf!!!!!!!
gruß manja + emelie 35+2 oder (-33) oder 36. ssw ;-)
Re: Baby`s Schluckauf!!!!!!!
Oder kommtdas erst später?
LG Verena (29.SSW)
gruß manja
also mein Kleiner hat auch so ca. seit 1 Woche ständig Schluckauf. Ist zwar ganz süss, wenn man sich vorstellt, wie er hiekst, geht aber manchmal echt auf die Nerven. Meine Schwägerin meinte, das hätten die Kleinen halt vom Fruchtwasser schlürfen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das gefährlich ist für die. Dauert bei mir auch oft ziemlich lange, so 10 Min. manchmal. Aber ich geh dann einfach ständig in der Wohnung rum, und dann hörts auch meistens auf.
Also schönen SS noch und lass es einfach weiter hieksen..
LG Marie 36.SSW
LG merlini 32ssw
ich bin jetzt "erst" in der 26.Woche und meine Tochter hat
jeden Tag Schluckauf. Hatte letzte Woche den "Doppler", und
während der Untersuchung hat sie gegähnt, dann getrunken und
sich verschluckt. Ich habe mich richtig erschrocken, aber wie jetzt schon öfter erwähnt.... es schadet den Kleinen nicht.
Liebe Grüße
Tina
Das ist völlig normal, meine Kleine hat auch oft Schluckauf. Es ist sogar sehr gut, denn Schluckauf zeigt "Wohlbefinden des Babys" - so aus dem Expertenforum :)) Also freu dich, es heißt, daß alles richtig funktioniert!
LG, duedi (ET-24)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen