Suchen Menü

Baby born brauche Hilfe.....

meine nichte hat bald geburtstag. da wollte ich für sie und ihre baby born eine tasche filzen. jetzt bräuchte ich mal die masse einer baby born d.h. wie lange müsste der henkel sein, damit man den umhängen kann und wie dick sind die handgelenke? dann gibt es vielleicht noch ein armband oder so dazu.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Baby born brauche Hilfe.....

Hallo,
habe gerade mal gemessen, die Handgelenke sind direkt über der Hand ca. 2,5 cm breit und werden dann breiter am Unterarm auf ca. 3 cm. Wenn Du die Hand waagerecht nach vorne stellst sind es vom Handgelenk ca. 23-24 cm bis zum Boden.
Ich hoffe das hilft Dir. LG Anja

das hilft schon, aber könntest du mal messen, wie lange der henkel wäre, wenn ich den taschenhenkel so quer über die schulter hängen würde und die tasche so auf der hüfte sitzt.
lg katkat

würdest du auch mal das handgelenk deiner großen ausmessen? damit ich einen anhaltspunkt habe, wie die handgelenke kleiner mädels sind. meine nichte wird 6 und ist normalgroß.
lg katkat

Hallo,
dazu muß ich nachher mal ein Maßband suchen und dann auf Amelie warten, die heute bei einer Freundin zu Mittag ißt. Heute nachmittag ist sie wieder da, dann melde ich mich nochmal, okay?
LG Anja

kein problem, ich habe zeit......

Moin katkat,
sorry ich melde mich heute mittag wieder, hab's gestern nachmittag vergessen! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen