Baby - Kleidung
Ich habe auch jetzt schon (bin 9. SSW) Strampler ersteigert.
Wie denkt ihr darüber? Kauft ihr jetzt schon, oder wartet ihr, bis ihr in der Mitte der Schwangerschaft seid, oder gar kurz vor Ende??
LG Anita
Re: Baby - Kleidung
Ein Stillkissen habe ich mir schon ersteigert-weil ich es selbst angenehm zum liegen finde (habe es bei einer Freundin getstet)
Und ein strampler habe ich auch schon !!
LG LISSY /7.SW)
Kleinigkeiten, wie Babystrampler ersteigere ich auch.
Ansonsten will ich mir nur noch ein Tragetuch und eine Wickelkommode besorgen.
Und das hat noch Zeit. Alles andere haben wir noch.
LG Anita
Bin neidisch. Bin jetzt zum 3.mal schwanger und hab schon alles. :-(( Hoffe jetzt das es ein Junge wird denn wir haben 2 Mädels und dann kann ich auch Einkaufen :-))))
Viel Spaß beim Shopping
Ginni
da es meine erste SS ist, brauche ich wohl 'ne Menge ... aber bis jetzt habe ich noch nichts gekauft bzw. ersteigert!! Ich denke ich werde wohl noch ein bißchen warten ... (bin jetzt in der 9. Woche). Allerdings liegt neben meinem Bett schon ein großer Stapel Babykataloge ... schauen kost' ja nix!! ;-))
LG und ein schönes sonniges Osterwochenende wünscht Tara!!
Ich habe schon sehr viele Sachen gekauft ... :-)
Ich konnte einfach nicht wieder stehen, als ich die niedlichen
Sachen gesehen habe ...
Liebe Grüße
Birgit 13+4
ich habe bereits in der 7.SSW mit meinem Mann halb London leergekauft. Auf meine vorsichtigen Versuche, ihn auf die noch hohe Möglichkeit einer FG anzusprechen, hat er nur recht lapidar reagiert und gesagt: niemand gibt Dir eine Garantie, dass Dein Kind lebend geboren wird, selbst wenn Du es 40 in Dir getragen hast und niemand garantiert Dir, dass es für immer bei Dir bleibt. War zwar ne krasse Ansprache, leuchtete mir aber ein und so haben wir das kaufen angefangen und jetzt könnte ich bereits Drillinge ausstatten. Aber es macht ja auch so einen Spass :-))).
Kauf ruhig ein, liebe Anita, man muss ja auch an was glauben.
Viele Grüsse
Sabbirah 11+3
Also ich muss sagen wir gucken zusammen jetzt schon nach Kinderklamotten und Kinderwagen. Es ist auch unser erstes Kind und desswegen wollen wir ja auch ungefähr wissen was da so alles auf uns zu kommt und was wir unbedingt brauchen und was nicht. Habe auch schon Sachen geschenkt bekommen:-)
Klar hab ich mir auch schon einen süßen Strampler gegönnt, Vorfreude ist doch immer am schönsten. Ausserdem macht das riessig spass und mein Herz geht dabei so richtig auf.
Also, meiner Meinung nach kauf ruhig weiter wenn Du was günstiges erwischt:-)))))
Ist doch auch Balsam für die Seele
LG mooni ( 8+3)
ich würde auch gerne schon was kaufen aber es gibt doch diesen Aberglauben. Ich selbst glaube nicht an so etwas aber meine Mutter und Schwiegermutter sind da ganz empfindlich. Man könne sich schon das Babyzimmer zurücklegen lassen aber erst kurz vor der Entbindung (ein Monat)kaufen, bzw. abholen. Habt Ihr schon mal von so etwas gehört? Kann natürlich Zufall sein aber meine Nichte ist mit 8 Monaten an Kindstod gestorben. Mein Bruder und meine Schwägerin haten schon ganz früh den Kinderwagen gekauft, vielleicht reagiert meine Mutter deshalb so empfindlich.
Tina 10 SSW
Hab auch schon so früh nach den Sachen Ausschau gehalten, habe jetzt schon einige Strampler zuhause ;-) Ich denke dass sollte jeder so machen wie er will .
LG Jenghi 13+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen