Suchen Menü

Baby 5 Tage größer? Kennt das jemand?

Hallo,
komme gerade vom Doc. Alles ok. Bin heute 12+0 und unser "Kleinmops" ist 12+5 (60,5mm). Gibt es noch jemand, wo das Baby ganze 5 Tage größer ist? Muss man sich da Sorgen machen? Eisprung ist definitiv, da durch ICSI entstanden.
Viele Grüße und uns allen viel Glück
Viv
Bisherige Antworten

Re: Baby 5 Tage größer? Kennt das jemand?

hi viv!
also das ist in so einem stadium total normal. kann auch sein, dass du das nächste mal wieder 5 tage zurückgestuft wirst und wenn nicht, dann freu dich doch einfach :) die grösse des kindes wird vor allem ab der 20. ssw interessant :)
also alles gute noch!
lg, sandra :)

Hallo:) Das ist bei mir auch so, bei der letzetn US war der Wurm gleich 4 Tage weiter. Das hängt aber eindeutig damit zusammen, dass bei mir der Transfertag als Eisprungtag gerechnet wurde. Da war es aber ja eigentlich schon ein Zehnzeller und schon weiter als so ein gesprungenes Ei. Aber es kommt auf paar tage nicht so an :))
Steffi

An Steffi

Hey ... mein Gyn hat auch den Transfertag als Berechnungstag genommen ... was ich bis heute nicht verstehe warum. Aber Du hast recht, das wird daran liegen.
Noch alles Gute
Viv

Hi, mein kleines ist sogar 7 Tage grösser und ich auch ich weiss definitiv den ES da ich temp gemessen habe!! Das ist aber in der Fr+hss durchaus im rahmen und überleg mal manche Babys werden zum selben alter mit 3000gramm geboren andere mit 4500gramm!!!
LG
Sandra+Freggel(16.ssw)

Hi, bei mir war die Kleine in der 12 SSW 6,3 cm groß und ich habe mit 4,5 bis 5 cm gerechnet, also ähnlich wie bei dir. Der FA meinte, kein problem, und schon drei Wochen später bei der nächsten VU hatte sich alles wieder eingependelt.
Liebe Grüße
Melanie (18+4)

Hallo Viv,
bei mir war es auch so bei einem US. Es ist normal, Embryos wachsen in Schübe. Außerdem sind die Abmessungen nie sooo genau, und schon ein mm macht einen Unterschied. letztes Mal wurde ich 2 Tage vorgeschoben.
LG Chiara 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen