BITTE LESEN! An alle Dezembermamis!!
ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einer Dezember-Mami-Seite besteht???? Ich würde gerne etwas kleines bauen, eine kleine Mitgliederliste und vielleicht auch ein Forum, oder dieses hier einbauen, oder dieses und noch ein eigenes nur für den Dezember.
Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden :o)
LG
Risa 7.SSW
Re: BITTE LESEN! An alle Dezembermamis!!
find ich eine gute Idee. So eine Liste ist sicher total interessant.
GLG Rici 7. SSW
Re: Au ja!!!
Wenn Du Dir wirklich die Arbeit machen würdest fänd ich das toll!!!!
GLG Heidi 8.SSW
Bin dabei !!
Sag mal Du hast doch bei rund-ums-baby auch eine erstellt, oder verwechsel ich Dich da?
LG Mausi 7+2
Hallo, hatte dir geantwortet, aber mein Beitrag
Ja, ich bin das bei RUB, also ich war das...habe da keine Lust mehr zu, mir gefällt es hier viel besser ;o)
LG
Risa
Ich bin auch dabei
Liebe Grüße
Mandy (7. Woche)
Bin dabei
Sandra
Ja, Ja, laßt uns ruhig alle allein :-(( (o.T.)
Das habe ich mir auch gedacht...;o(( ot
ach ihr Süßen *ggg*
Ich werde nur immer so neidisch, wenn ich lese, WIE WEIT ihr schon seid ;-))) Ach Cil, geht es Dir besser jetzt? Mir ist grade ziemlich übel, wir haben beim Chinesen bestellt, alles so fettig *würg*gg*
LG
Risa
LG Helena
Re:Will AAAAuuuuuch!!!
Ich bin da auch dabei :o) *freu* Grüße Corinna mit Krümelchen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen