BERGFEST! ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :-))
Jaaaaaaaaaaaaa, auch ich habe es endlich geschafft! :-))
Ich hoffe, daß wir auch weiterhin alles gemeinsam überstehen, gemeinsam lachen, weinen, leiden und uns gemeinsam freuen.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein und alles Liebe für euch und eure Krümels.
GGGGLG
Daniela 20+0 yeah :-)
Genau das wünsche ich dir auch!!! LG Cil:-))
boah, sind das viele H's
Waren die alle auf deiner Tastatur?
jo, dann mal viel Spaß mit den restlichen 20 Wochen, näch
:-)))
Re: Alles Liebe!!!
Lieben Gruß
Heidi & Sara (21+0)
Von uns auch alles Gute! :-)))))))
bin ein bischen spät zum gratulieren, hoffe aber das zählt noch. Endlich geht es abwärts mit der Zeit. Den Rest schaffen wir auch noch. Bin gespannt wer von uns beiden eher dran ist. :-))
Alles liebe
und einen dicken Schmatzer
Franzi + Nico (20+1)
P.S.: sieht schon gut aus wenn eine 2 vorneweg steht oder?? :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen