Bäuchlein
Sagt mal, seit wann sieht man (oder tut mans überhaupt schon?) bei euch ein kleines Bäuchlein heranwachsen? Ich bin erst 10+0 und ich bilde mir ein, dass es schon beginnt, obwohl ich noch nichts zugenommen habe. Außerdem glaube ich, habe ich den "Schwangerenwatschelgang" schon ganz gut drauf :-) Bei meinem ersten Kind glaube ich, hat das nicht so früh begonnen.
Babsi
Re: Bäuchlein
Also bei mir hat sich ungefähr in der 10. - 11. Woche angefangen
so ein kleines Bäuchlein zu bilden.
Aber ich muß sagen, das ich auch sehr schlank bin.
Und wie mein Arzt sagt, ist die Gebärmutter schon eine große
Männerfaust groß und die muß ja irgendwo hin ... *lach*
Das sich mein Darm schon leicht umgelegt hat, kann ich auch
spüren ...
Liebe Grüße
Birgit 12+1
Oder hast du zu viel gegessen? LG ;-))
Gruß toechterchen
hab ich auch. Da ich aber eh ein klein wenig mollig bin, hab ich eh immer leicht Bauch. Normalerweise kann i´ch ihn aber einziehen, das geht jetzt nicht mehr *gggg*.
Liebe Grüsse
Sabbirah (auch 10+0)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen