Böse Chefs - Mich hat es auch erwischt (lang)
Das mußte ich erst mal loswerden. Jammer, jammer.
LG
Sonja 21+3
Re: Böse Chefs - Mich hat es auch erwischt (lang)
Ich arbeite sowieso immer nur 6 Stunden am Tag, von daher könnten sie, glaube ich, doch Überstunden erwarten, oder?
Solltest Du Dich denn beim Arzt noch einmal vorstellen???
Meine Ärztin hat nur gesagt, wenn es nicht besser wird, soll ich wiederkommen. Aber ich habe regelrecht Angst wieder anzufangen, da sie mit Sicherheit nun alle sauer sind, da die Abteilung nicht mehr besetzt ist und ich weiß, das der Streß wieder von vorne anfängt. :(((((
LG Sonja
LG Sonja
Hi sonja
Bei uns war auch eine Kollegin krank und eine im Urlaub, toll und wer da war war ich. Ich habe dann auch versucht die Arbeit so gut wie möglich
hinzubekommen, aber gemeckert hat er trotzdem und wie. Habe auch eine Heulattake bekommen, war mir total peinlich, aber ich habe mich
so aufgeregt weil ich es total unfair fand.
Ich hatte dann zum Glück vier Tage frai, aber das nächste mal gehe ich auch zum Arzt. Sag mal hat diech der FA krnakgeschrieben oder der Hausarzt?
Pünktchen, 16+2
Mir kommt es bald so vor, als ob die Chefs meinen, daß man ja nun zu zweit ist und doppelte Arbeit leisten kann. Verständnis ist tabu :((((
Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen